Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Tinka
    Das sind ja keine guten Nachrichten, auch ich habe eine Standheizung mitbestellt. Mein FHO hat mir noch nichts mitgeteilt. Werde morgen sofort mal Nachfragen.
    Ansonsten hast du recht, Standheizung nachtäglich einbauen wäre dann eine gute Option.
    Gruss miniklausi1 ;(

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo Tinka
    Das sind ja keine guten Nachrichten, auch ich habe eine Standheizung mitbestellt. Mein FHO hat mir noch nichts mitgeteilt. Werde morgen sofort mal Nachfragen.
    Ansonsten hast du recht, Standheizung nachtäglich einbauen wäre dann eine gute Option.
    Gruss miniklausi1 ;(


    6 Wochen nur Wartezeit auf den Einbau der Standheizung ... hätte ich anders bestellt, wenn ich das gewusst hätte, hat mir aber keiner gesagt ... :motz:


    Vielleicht geht's bei dir ja schneller :winkekke:


    Grüsslies von Tinka

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • Endlich ist es bald soweit. 8o
    Am 24.02. kann ich meine Bohne beim Händler abholen.
    Bilder schicke ich .

    Ja ein Super Gefühl.
    :thumbup: Hurra, mein Mokka ist da. War ganz schön aufregend.

    Für mich ein kleinen ( Model ) und nätürlich auch den Großen und für meine Frau einen Blumenstrauß .

    "Mokkafahrer1950"

    Herzlichen Glückwunsch mit dem Neuen Gefährt Mokka

    es sieht so aus:... viel unterwegs

    Dir / Euch "viel Glück"


    [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/viel-glueck/viel_glueck-3.jpg]

    "im Sitz" des Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik Espresso Braun


    bo56


    Suhl,TH +4° leichter Regen


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • :hi: Mokkafahrer1950 auch von mir :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ALLZEIT GUTE FAHRT!!! :klasse:

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Soooooo, heute beim FOH angerufen :)
    Liefertermin vom 27.02.2015 kann nicht gehalten werden.


    Macht aber nix ;)
    Meine Bohne ist bereits unterwegs nach Hamburg und soll da am 04.03.2015 eintreffen.
    Neuer Auslieferungstermin ist der 15.03.2015 :D Vielleicht dann ohne Schnee 8o


    Bin schon gespannt wie sich der neue 1.6 CDTI fährt.


    Hey, dann könnten unsere Bohnen nahezu zeitgleich auf der Bahn sein. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube


  • Hey, dann könnten unsere Bohnen nahezu zeitgleich auf der Bahn sein. ;)


    Na dann sehen wir uns vielleicht.........könnte mit meinem Liefertermin passen :D

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Ich hab grad noch mal nachgefragt. 4.3. ist es bei uns auch, aber halt nicht Hamburg. Keine Ahnung wie da die Touren sind.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube


  • 6 Wochen nur Wartezeit auf den Einbau der Standheizung ... hätte ich anders bestellt, wenn ich das gewusst hätte, hat mir aber keiner gesagt ... :motz:


    Vielleicht geht's bei dir ja schneller :winkekke:


    Grüsslies von Tinka


    Hallo Tinka
    was heute beim FHO lt. Computer soll meiner trotz Einbau der Standheizung Termin gemäß kommen 11.KW.
    Ich hoffe, dass der Computer recht hat.
    Tut mir ja für dich leid.
    MfG miniklausi1 :) :thumbup:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Bei mir hieß es von Anfang an, daß sich die Bohne durch den Einbau von der Standheizung durch OSV um ca. 2-3 Wochen verzögert...


    LG Sascha

    :miko: 1.7l Diesel 4x4 MT Innovation in Platin Anthrazit
    Standheizung, Navi 950, Bose, Leder, 19", Rückfahrkamera
    Bestellt am 20.11.14
    Lieferung voraussichtlich 10.3.2015
    Gebaut am 16.01.15
    OSV seit ca. 17.2.15
    In KL seit 24.2.15
    Übergabetermin am 3.3.15 :thumbup: