Hallo Tinka
Das sind ja keine guten Nachrichten, auch ich habe eine Standheizung mitbestellt. Mein FHO hat mir noch nichts mitgeteilt. Werde morgen sofort mal Nachfragen.
Ansonsten hast du recht, Standheizung nachtäglich einbauen wäre dann eine gute Option.
Gruss miniklausi1
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Tinka
Das sind ja keine guten Nachrichten, auch ich habe eine Standheizung mitbestellt. Mein FHO hat mir noch nichts mitgeteilt. Werde morgen sofort mal Nachfragen.
Ansonsten hast du recht, Standheizung nachtäglich einbauen wäre dann eine gute Option.
Gruss miniklausi1
6 Wochen nur Wartezeit auf den Einbau der Standheizung ... hätte ich anders bestellt, wenn ich das gewusst hätte, hat mir aber keiner gesagt ...Vielleicht geht's bei dir ja schneller
Grüsslies von Tinka
-
Endlich ist es bald soweit.
Am 24.02. kann ich meine Bohne beim Händler abholen.
Bilder schicke ich .Ja ein Super Gefühl.
Hurra, mein Mokka ist da. War ganz schön aufregend.Für mich ein kleinen ( Model ) und nätürlich auch den Großen und für meine Frau einen Blumenstrauß .
"Mokkafahrer1950"
Herzlichen Glückwunsch mit dem Neuen Gefährt Mokka
es sieht so aus:... viel unterwegs
Dir / Euch "viel Glück"
[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/viel-glueck/viel_glueck-3.jpg]
"im Sitz" des Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik Espresso Braun
bo56Suhl,TH +4° leichter Regen
-
Mokkafahrer1950 auch von mir zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Pastor
-
ALLZEIT GUTE FAHRT!!!
-
Soooooo, heute beim FOH angerufen
Liefertermin vom 27.02.2015 kann nicht gehalten werden.Macht aber nix
Meine Bohne ist bereits unterwegs nach Hamburg und soll da am 04.03.2015 eintreffen.
Neuer Auslieferungstermin ist der 15.03.2015 Vielleicht dann ohne SchneeBin schon gespannt wie sich der neue 1.6 CDTI fährt.
Hey, dann könnten unsere Bohnen nahezu zeitgleich auf der Bahn sein. -
Hey, dann könnten unsere Bohnen nahezu zeitgleich auf der Bahn sein.
Na dann sehen wir uns vielleicht.........könnte mit meinem Liefertermin passen -
Ich hab grad noch mal nachgefragt. 4.3. ist es bei uns auch, aber halt nicht Hamburg. Keine Ahnung wie da die Touren sind.
-
6 Wochen nur Wartezeit auf den Einbau der Standheizung ... hätte ich anders bestellt, wenn ich das gewusst hätte, hat mir aber keiner gesagt ...Vielleicht geht's bei dir ja schneller
Grüsslies von Tinka
Hallo Tinka
was heute beim FHO lt. Computer soll meiner trotz Einbau der Standheizung Termin gemäß kommen 11.KW.
Ich hoffe, dass der Computer recht hat.
Tut mir ja für dich leid.
MfG miniklausi1 -
Bei mir hieß es von Anfang an, daß sich die Bohne durch den Einbau von der Standheizung durch OSV um ca. 2-3 Wochen verzögert...
LG Sascha