Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Noch eine Woche,......

Mein Mokka ist auch abgeladen worden, habe ihn heute noch angeschaut. :D
    Die Lackschutzfolie ist noch drauf, Zulassung und Abholung ist für nächsten Samstag geplant. Das wir noch eine lange, sehr lange Woche.

Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen.

Achso, Lieferzeit wurde um 2 Wochen unterschritten :thumbup:

• @corneax @nebolus1

Herzliche Glückwünsche euch beiden :thumbup:

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Sooooo , wollte mich dann doch nochmal melden

Bin gerade von einer kleinen Nachtfahrt (Landstraße, AB, Stadt ) :auto: zurück und eins gleich vorweg -- Haltet aus -- ES LOHNT SICH :thumbup: .
    Das Afl+ = GENIAL ( mehr gibt es dazu nicht zu sagen ) -- der Fernlicht - Assistent hat meiner Meinung nach super funktioniert und nicht zu spät abgeschalten ( vieleicht hat Opel ja schon etwas geändert ).
    Ambiente -- sehr gute Qualität -- Wohlfühlaroma 8)
    Der Diesel -- es gibt leisere ,aber auch Diesel die lauter sind , auf alle Fälle nicht nervig --> es ist ok. ( Kraft genug :thumbup: ) -- wie schrieb schon jemand -- wenn du mich brauchst bin ich da -- und das ist gut so 8o .
    Kurzes Fazit -- Nicht`s ( aber auch gar nichts ) falsch gemacht :thumbup: -- bin begeistert -- meine Frau auch :thumbup:
    Eins noch ich glaube die Rückfahrkamera ist in Farbe -- in unserem Wohngebiet hat die Strasse einen roten Streifen und den konnte ich auf dem Display sehen ( zwar etwas schwach , aber er war leicht rosa )
    Also an alle Wartenden -- genießt die Vorfreude :thumbup:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Das klingt nach Spaß!
    Genieße es... Ich warte noch.

Hmmmmm, Diesel. Traumhaft.

----------------------------------------------------

Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

• ES IST IMMER WIEDER SCHÖN ZU LESEN, DASS DER MOKKA SO VIEL SPAß UND FREUDE BEREITET. DAS ZEIGT DOCH DAS MANN/FRAU ALLES RICHTIG GEMACHT HAT. OBWOHL MAN DEN EIGENEN NOCH NICHT IN DER GARAGE STEHEN HAT :!: UND OBWOHL IMMER GESAGT WIRD, VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE ;) ICH WILL MOKKA FAHREN :!: ABER ICH WEIß WAS DU MEINST MERLIN UND DANKE FÜR DEINEN ERSTEN BERICHT :!:

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• Hi merlin, danke für den schönen Bericht. Ich bekomme jetzt langsam die Krise und werde kirre. Die Warterei geht ganz schön an die Substanz, aber ich hoffe, dass ich meinen auch bald fahren darf.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• Ich bekomme jetzt langsam die Krise ...

Ich hab sie schon !!!! :D
    Heute ist die 11.KW - ob alles im zeitlichen Rahmen bleibt ... ? ?(
    Wo bleibt die Nachricht vom FOH ... ? ?(
    .
    .
    .