Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Okay, ihr müsst mir jetzt mal was erklären:


    Ich habe heute ein Mail von meiner Versicherung bekommen, im Anhang eine Versicherungsbetätigung. Und der Text "Für die Zulassung Ihres Fahrzeuges erhalten Sie anbei..." . Eigentlich weiß aber meiner Versicherung noch gar nicht, dass ich mir ein neues Auto gekauft habe, weil der alte Wagen ja eigentlich noch gar nicht abgemeldet ist und der Mokka erst im April kommt. Meine Versicherung hat wohl hellseherische Fähigkeiten..... :staunen:

  • Okay, ihr müsst mir jetzt mal was erklären:


    Ich habe heute ein Mail von meiner Versicherung bekommen, im Anhang eine Versicherungsbetätigung. Und der Text "Für die Zulassung Ihres Fahrzeuges erhalten Sie anbei..." . Eigentlich weiß aber meiner Versicherung noch gar nicht, dass ich mir ein neues Auto gekauft habe, weil der alte Wagen ja eigentlich noch gar nicht abgemeldet ist und der Mokka erst im April kommt. Meine Versicherung hat wohl hellseherische Fähigkeiten..... :staunen:


    Hallo Sansugar,
    Wird dein neuer vom FOH zugelassen ? Und du hast beim Händler über deine Kfz-Vers. geredet, dann hat er sich schon mal um die Vers.Best.
    gekümmert. Könnte ja ein Service sein ? :think:
    Grüsse mir meine Oberbayern.
    Herbert

    -




    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Jetzt ist er da. Steht stolz in der Garage.
    Die ersten Kilometer sind abgespult und alles so wie erwartet. Der 1.7 CDTI ist laut und kernig, aber das war vorher klar. Neue Alus für den Sommer sind bestellt aber erst darf sich der Mokka noch in Südtirol im Skiurlaub bewähren.

    Dann Herzlichen Glückwunsch :luck:
    und viel Freude mit dem neuen Mokka :sa:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Okay, ihr müsst mir jetzt mal was erklären:

    Ich habe heute ein Mail von meiner Versicherung bekommen, im Anhang eine Versicherungsbetätigung. Und der Text "Für die Zulassung Ihres Fahrzeuges erhalten Sie anbei..." . Eigentlich weiß aber meiner Versicherung noch gar nicht, dass ich mir ein neues Auto gekauft habe, weil der alte Wagen ja eigentlich noch gar nicht abgemeldet ist und der Mokka erst im April kommt. Meine Versicherung hat wohl hellseherische Fähigkeiten..... :staunen:

    :think: - oder Dein Versicherungsvertreter liest im Mokka Forum mit :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • Der Händler will mir ja seine eigene Versicherung andrehen, deshalb glaub ich das eher nicht. Aber die melden halt mein altes Auto ab und den neuen dann an. Trotzdem alles irgendwie sehr suspekt. :gruebel:

    :think: - oder Dein Versicherungsvertreter liest im Mokka Forum mit :grin:


    Gruß
    Helmut


    :staunen:

  • Diese Woche ist meine Woche schon eingetroffen!
    Übergabetermin ist am Dienstag den 3.3.15 ! :thumbup: Also 1 Woche früher als ursprünglich angekündigt :thumbup:
    Ich stehe jetzt mal auf und laufe ungeduldig hin und her.... :dance2:

    :miko: 1.7l Diesel 4x4 MT Innovation in Platin Anthrazit
    Standheizung, Navi 950, Bose, Leder, 19", Rückfahrkamera
    Bestellt am 20.11.14
    Lieferung voraussichtlich 10.3.2015
    Gebaut am 16.01.15
    OSV seit ca. 17.2.15
    In KL seit 24.2.15
    Übergabetermin am 3.3.15 :thumbup:

  • ich will meinen mokka :cursing: sofort!!!

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

  • Du Glückspilz, nur noch 2 Tage warten :thumbup: Dann viel Spass am Dienstag und vergesse nicht die Fotos für uns von Deiner neuen Bohne :miko:


    Speziell die Farbe interessiert mich immer. Denn die haben wir auch bestellt.


    Gerd

    Diese Woche ist meine Woche schon eingetroffen!
    Übergabetermin ist am Dienstag den 3.3.15 ! :thumbup:Also 1 Woche früher als ursprünglich angekündigt :thumbup:
    Ich stehe jetzt mal auf und laufe ungeduldig hin und her....:dance2: