Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Du Glückskind! Unser kommt nähste Woche an, und dann muss ja noch der Brief ankommen.


    *hibbel*

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • hab keinen fixen termin genannt bekommen bei der bestellung, nur ca. 5 monate "kommt aber wahrscheinlich früher" so die aussage...
    muss mal anrufen und nachfragen GRRR X(

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

  • Na der kommt bestimmt früher. Wir haben am 23.01. bestellt und das OPEL System zeigte an, das er ca. Ende April kommen soll. Also 3 Monate ist realistisch


    Gerd



    hab keinen fixen termin genannt bekommen bei der bestellung, nur ca. 5 monate "kommt aber wahrscheinlich früher" so die aussage...
    muss mal anrufen und nachfragen GRRRX(

  • Aber Perlweiss kommt noch aus Korea, der hat noch die Seereise zusätzlich. Kann also stimmen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo Zusammen,


    ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein! Kleiner Unterschied, mein Traumauto ist schon am 19.02.2015 ausgeliefert worden und steht nun brav beim Händler auf einem separaten, eingezäunten Parkplatz...habe mit dem Händler vorab den Deal "Vorführwagen" gemacht und nun darf ich noch bis zum 07.04.2015 warten, bis er auf mich zugelassen wird. Ich darf aber "täglich" gucken, anfassen, reinsetzen... http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png , nutze die Zeit um den Mokki etwas herrichten zu lassen...kann es kaum erwarten!


    Gruß aus dem Rheinland,
    Anja

    Bis zum 07.04.2015 fahre noch meinen geliebten 6,5 Jahre alten Corsa D Innovation, 84 PS, Easytronic, Quickheat, Lenkradheizung, Abbiegelicht, Kurvenlicht, Flex Fix.


    und dann kommt er:
    bestellt am 11.12.2014, geliefert am 19.02.2015 = 46 Tage warten (und aufpimpen) = 07.04.2015 MEINER!
    Opel Mokka Innovation/1,4 Turbo/Graphit-schwarz/Automatik/Premium-Paket/Reserverad/Rückfahrkamera/Quickheat/Navi 950/Bose Soundsystem/zusätzlich schwarze 18 Zoll Alufelgen mit Winterreifen


    Mit mir freuen sich auch noch:
    - Opel Tigra TwinTop, EZ: 30.04.2010
    - Opel Astra Caravan

  • habe mit dem Händler vorab den Deal "Vorführwagen" gemacht

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Wartesaal. Den "Deal Vorführwagen" haben wir auch gemacht, die Bohne ist inzwischen in unserer Garage und wir haben es nicht bereut! Alles bestens!


    Liebe Grüße, Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Anja
    Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
    Dann hast du ja nur noch 4 Wochen bis es soweit ist.Welche Ausstattung Motor und Farbe hast du denn gewählt?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.