Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Anja,


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Anja


    Ein willkommen im Mokka Forum.


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :gm: Anja,


    Herzlich :welco: bei uns Verrückten im :mm: Forum und dir hier viel Spaß. Im Wartesaal hast du es dir schon bequem gemacht, es gibt jede Menge zum stöbern.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen,


    danke für das herzliche Willkommen :)


    Freitag habe ich dann meinen Termin mit der Werkstatt...dann wird entschieden, was die Werkstatt bzw. der Lackierer bzw. der Folierer alles tun darf...


    LG,
    Anja

    Bis zum 07.04.2015 fahre noch meinen geliebten 6,5 Jahre alten Corsa D Innovation, 84 PS, Easytronic, Quickheat, Lenkradheizung, Abbiegelicht, Kurvenlicht, Flex Fix.


    und dann kommt er:
    bestellt am 11.12.2014, geliefert am 19.02.2015 = 46 Tage warten (und aufpimpen) = 07.04.2015 MEINER!
    Opel Mokka Innovation/1,4 Turbo/Graphit-schwarz/Automatik/Premium-Paket/Reserverad/Rückfahrkamera/Quickheat/Navi 950/Bose Soundsystem/zusätzlich schwarze 18 Zoll Alufelgen mit Winterreifen


    Mit mir freuen sich auch noch:
    - Opel Tigra TwinTop, EZ: 30.04.2010
    - Opel Astra Caravan

  • Freitag habe ich dann meinen Termin mit der Werkstatt...dann wird entschieden, was die Werkstatt bzw. der Lackierer bzw. der Folierer alles tun darf...

    Anja, was möchtest du denn an deiner Bohne alles machen lassen ?( . Zähl doch mal auf....


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Anja, :welc: im :mmm: Forum und viel Spaß mit uns. :lai:


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :welc: Anja und viel Spass hier waehrend Deiner Zeit im Waertesaal :thumbup:


    Gruesse,


    Gerd


    Hallo Zusammen,


    ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein! Kleiner Unterschied, mein Traumauto ist schon am 19.02.2015 ausgeliefert worden und steht nun brav beim Händler auf einem separaten, eingezäunten Parkplatz...habe mit dem Händler vorab den Deal "Vorführwagen" gemacht und nun darf ich noch bis zum 07.04.2015 warten, bis er auf mich zugelassen wird. Ich darf aber "täglich" gucken, anfassen, reinsetzen... http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png , nutze die Zeit um den Mokki etwas herrichten zu lassen...kann es kaum erwarten!


    Gruß aus dem Rheinland,
    Anja

  • Also...
    - die Blinker- und Rückleuchten sollen dunkel lackiert oder ggfs. foliert werden
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - LED-Innenbeleuchtung
    - Schriftzug hinten abmachen
    - ggfs. Vorder- und Hinterteil unten in schwarz folieren
    ...und ich lasse mich von Euch noch ein bisschen inspirieren ;)
    (Bei mir klappen die smileys nicht!)


    LG,
    Anja

    Bis zum 07.04.2015 fahre noch meinen geliebten 6,5 Jahre alten Corsa D Innovation, 84 PS, Easytronic, Quickheat, Lenkradheizung, Abbiegelicht, Kurvenlicht, Flex Fix.


    und dann kommt er:
    bestellt am 11.12.2014, geliefert am 19.02.2015 = 46 Tage warten (und aufpimpen) = 07.04.2015 MEINER!
    Opel Mokka Innovation/1,4 Turbo/Graphit-schwarz/Automatik/Premium-Paket/Reserverad/Rückfahrkamera/Quickheat/Navi 950/Bose Soundsystem/zusätzlich schwarze 18 Zoll Alufelgen mit Winterreifen


    Mit mir freuen sich auch noch:
    - Opel Tigra TwinTop, EZ: 30.04.2010
    - Opel Astra Caravan

  • Hallo Anja
    meiner Meiung nach noch ganz wichtig ein Ladekantenschutz, sonst hast Du hinten ganz schnell Deine Stossstange beim Be und Entladen vermackelt.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich nochmal
    habe ich ganz vergessen eine Kofferraumwanne wäre auch nicht schlecht. :peace:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .