Hallo Anja,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.
Hallo Anja,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.
Hallo Anja
Ein willkommen im Mokka Forum.
LG,
Mocki
Anja,
Herzlich bei uns Verrückten im Forum und dir hier viel Spaß. Im Wartesaal hast du es dir schon bequem gemacht, es gibt jede Menge zum stöbern.
LG Andrea
Guten Morgen,
danke für das herzliche Willkommen
Freitag habe ich dann meinen Termin mit der Werkstatt...dann wird entschieden, was die Werkstatt bzw. der Lackierer bzw. der Folierer alles tun darf...
LG,
Anja
Freitag habe ich dann meinen Termin mit der Werkstatt...dann wird entschieden, was die Werkstatt bzw. der Lackierer bzw. der Folierer alles tun darf...
Anja, was möchtest du denn an deiner Bohne alles machen lassen . Zähl doch mal auf....
LG Andrea
Anja, im Forum und viel Spaß mit uns.
Pastor
Anja und viel Spass hier waehrend Deiner Zeit im Waertesaal
Gruesse,
Gerd
Hallo Zusammen,
ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein! Kleiner Unterschied, mein Traumauto ist schon am 19.02.2015 ausgeliefert worden und steht nun brav beim Händler auf einem separaten, eingezäunten Parkplatz...habe mit dem Händler vorab den Deal "Vorführwagen" gemacht und nun darf ich noch bis zum 07.04.2015 warten, bis er auf mich zugelassen wird. Ich darf aber "täglich" gucken, anfassen, reinsetzen... http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png , nutze die Zeit um den Mokki etwas herrichten zu lassen...kann es kaum erwarten!
Gruß aus dem Rheinland,
Anja
Also...
- die Blinker- und Rückleuchten sollen dunkel lackiert oder ggfs. foliert werden
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- LED-Innenbeleuchtung
- Schriftzug hinten abmachen
- ggfs. Vorder- und Hinterteil unten in schwarz folieren
...und ich lasse mich von Euch noch ein bisschen inspirieren
(Bei mir klappen die smileys nicht!)
LG,
Anja
Hallo Anja
meiner Meiung nach noch ganz wichtig ein Ladekantenschutz, sonst hast Du hinten ganz schnell Deine Stossstange beim Be und Entladen vermackelt.
Gruß Uwe
Ich nochmal
habe ich ganz vergessen eine Kofferraumwanne wäre auch nicht schlecht.
Gruß Uwe