Ich glaubs sobald der Mokka bei mir im Hof steht vorher glaub ich rein GAR NIX
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
haste noch nix gehört? hast ja nur ein paar Tage nach mir bestellt.
Ich glaubs sobald der Mokka bei mir im Hof steht vorher glaub ich rein GAR NIX
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
haste noch nix gehört? hast ja nur ein paar Tage nach mir bestellt.
Ne glaub mein FOH würde auch nix verlauten lassen. Der ist da sehr konservativ...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Zitat@Mischa
Hier die Tel. Nummer vom Opel : per PN
Da habe ich direkt gefragt,da ich von meinem FOH keine genauen Angaben bekommen konnte.
LG,
Musti
Was musstest da angeben um Auskunft zu erhalten?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
duke85
Die haben nach einer 8 Stelligen Bestell Nummer verlangt,die ich nicht, aber mein FOH hat.
Dann haben sie sich bei meinem FOH ,die Nummer geholt und mich ca. 10 Minuten später angerufen
Und mir den genauen Status mitgeteilt.
Muß sagen die am Telefon war sehr nett und sehr Verständnissvoll
LG,
Musti
Hallo Musti dar werde auch mal anrufen wegen LT .
Auch wenn der Verkäufer mir denn Kopf runder Schraubt bin ich dann 1.10m noch groß
Bei 1.70m immer auf die kleinen
Ps: Danke für Tel : im Forum
LG,
Mokka Mock
.....verfolge seit monaten das Forum, und warte wie viele andere auf meinen Mokka. Viel Spass all denen die ihn schon besitzen.
Hallo deritaliener
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG
Obi
Hallo Leute,
habe heute von Mauerhoff eine Mail erhalten !
Mein Mokka kommt in den nächsten Tagen zum Ihm, d.h. ich liege voll im Zeitplan (hoffendlich !!! )
@Mischa
Hier die Tel. Nummer vom Opel : per PN
Da habe ich direkt gefragt,da ich von meinem FOH keine genauen Angaben bekommen konnte.
LG,
Musti
Unter dieser Nummer habe ich auch gerade angerufen. Nach zwei Minuten in der Warteschleife hatte ich einen Nette Dame vom Kundenservice in der Leitung. Sie nahm alle meine Daten auf und sagte zu mir, dass sie sich jetzt erkundigen wird wo mein Mokka zur Zeit steckt und will sich dann wieder bei mir melden.
Das war für mich mal richtiger Kundenservice. Da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.
Gruß Ronny
Habe heute auch angerufen bei der Kundenservices Wegen mein Mokka waren sehr freundlich
Wollte sich wider melden
PS: Super Smilies
Mokka Mock
Alles anzeigenHallo Musti dar werde auch mal anrufen wegen LT .
Auch wenn der Verkäufer mir denn Kopf runder Schraubt bin ich dann 1.10m noch groß
Bei 1.70m immer auf die kleinen
Ps: Danke für Tel : im Forum
LG,
Mokka Mock
Kein Problem Mokka Mock,
Dafür sind wir ja da,um uns Gegenseitig zu Helfen
LG,
Musti