Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Anja
    meiner Meiung nach noch ganz wichtig ein Ladekantenschutz, sonst hast Du hinten ganz schnell Deine Stossstange beim Be und Entladen vermackelt.
    Gruß Uwe



    An einen Ladekantenschutz habe ich auch schon gedacht. Gibt es den auch in schwarz?

    Bis zum 07.04.2015 fahre noch meinen geliebten 6,5 Jahre alten Corsa D Innovation, 84 PS, Easytronic, Quickheat, Lenkradheizung, Abbiegelicht, Kurvenlicht, Flex Fix.


    und dann kommt er:
    bestellt am 11.12.2014, geliefert am 19.02.2015 = 46 Tage warten (und aufpimpen) = 07.04.2015 MEINER!
    Opel Mokka Innovation/1,4 Turbo/Graphit-schwarz/Automatik/Premium-Paket/Reserverad/Rückfahrkamera/Quickheat/Navi 950/Bose Soundsystem/zusätzlich schwarze 18 Zoll Alufelgen mit Winterreifen


    Mit mir freuen sich auch noch:
    - Opel Tigra TwinTop, EZ: 30.04.2010
    - Opel Astra Caravan

  • Ich räume mal meinen Platz!


    Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!


    Juhuuuuuu!


    :hi::geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt :auto:


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nun war heute auch ich endlich an der Reihe :hurra: .
    Ich geselle mich nun zu den glücklichen Mokka - Besitzern 8)


    :hi::geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:


    Willkommen bei den Glücklichen. :hurra:


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Gibt es in schwarz und anderen Varianten. Hier ist mal einer für Dich :


    http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…teile&hash=item2a2d54e880


    Gerd :thumbup:


    das Bild ist aber nicht von einem Mokka , schau dir mal die Endkanten in der Vergrößerung an ,sind die bombenfest.?
    ich habe mit Ladekantenschutz keine Erfahrung .Habe mir jetzt einen von Irmscher kommen lassen dieser hat natürlich die gleiche Farbe wie unsere Heckblende,Kann erst nächste Woche beim Autolackierer kleben, ( hat einen beheizten Raum) Irmscher schreibt man soll erst ab + 18-30 Grad kleben.
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:.


    Grüße Herbert


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Korrekt, ist nicht der Mokka. Die Länge und Breite sind doch wichtig, nicht das Foto. Sie passen halt an mehrere Modelle :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Korrekt, ist nicht der Mokka. Die Länge und Breite sind doch wichtig, nicht das Foto. Sie passen halt an mehrere Modelle :thumbup:


    Gerd


    Alles klar Gerd
    meine Frage hätte eh in den richtigen Thread gehört.
    Gruß Herbert


  • Hallo Anja
    Warum willst du den Schriftzug entfernen, nach meiner Meinung gehört er zur Bohne. Ich schließe mich der Meinung an, dass das schwärzen der Blinkleuchten u. Rückleuchten kreuz gefährlich ist. Es ist aber deine Entscheidung.
    LG miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Na ja Slotter , also :welc: im Wartesaal. Wird ganz schön voll hier :thumbup:


    Gerd


    Gerade die Info vom FOH erhalten es wird wohl 2 Wochen früher als geplant :D
    Am 02.05. kommt das Wägelchen bei Ihm an und Auslieferung dann wohl um den 08 Mai rum :thumbup: