Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So, ich werde wohl kürzer als gedacht im Wartesaal verbleiben. Nach Aussage meines "Hökers"
    ist mein Mokka schon versendet worden (über den Seeweg). Nächster Halt Hamburger Hafen - von da über den Landweg
    zum Händler. Wenn ich Glück habe, werde ich die Bohne schon vor Ostern haben. :thumbup:
    Das wären dann insgesamt zweieinhalb Monate Wartezeit gewesen - nicht schlecht. :thumbup:


    LG an alle Wartenden
    Matthias

  • Matthias, das klingt natürlich super :thumbup: Ostern mit dem neuen :miko:


    Meiner wurde gerade um eine Woche nach hinten verschoben. Nun kommt meiner am 04.05. beim FOH an.


    Gerd


    So, ich werde wohl kürzer als gedacht im Wartesaal verbleiben. Nach Aussage meines "Hökers"
    ist mein Mokka schon versendet worden (über den Seeweg). Nächster Halt Hamburger Hafen - von da über den Landweg
    zum Händler. Wenn ich Glück habe, werde ich die Bohne schon vor Ostern haben. :thumbup:
    Das wären dann insgesamt zweieinhalb Monate Wartezeit gewesen - nicht schlecht. :thumbup:


    LG an alle Wartenden
    Matthias

  • Hallo Gerd, es ist wie im richtigen Leben -
    des einen Freud :thumbup: ist des anderen Leid :(


    Wird schon werden.


    Gruß
    Matthias

  • Das wird ja dann ein schönes Ostergeschenk.
    Ich hab meinen letztes Jahr auch kurz vor Ostern bekommen war gleich ein Grund diesen am Ostermontag ordentlich auszutesten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :miko: :miko: Hallo
    Heute konnte ich die bestellte Bohne mal ankuken, denke dass sie nächste Woche ausgeliefert wird. So dass, ich den Wartesaal verlassen kann.
    Heute sah sie etwas verschmutzt aus. Der FOH wird sie schon auf Vordermann bringen.
    Wenn ich sie erhalte, erhaltet Ihr alle Informationen.
    Gru :) :thumbup: ss miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

    Einmal editiert, zuletzt von miniklausi1 () aus folgendem Grund: Habe heute meine Bohne erhalten, war ein bisschen aufgeregt, da ich nicht alle Funktionen kannte, wie die Freisprechanlage, Abstandssnsor ein stellen.Der FOH zeigte sich auch spendabel hatte eine Kofferaummatte u. Kleiderbügel dazugegeben. Außerdem ein Gutschein für meine Lieblingskneipe. Jetzt kann es losgehen mit dem Fahren mit meiner besseren Hälfte.

  • Hallo Miniklausi,


    Na dann mal :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und nächste Woche viel Spaß beim abholen :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann wird das aber ein ganz besonders langes Wochenende für dich.Aber nun ist ja Land in Sicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Zusammen,


    ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein! Kleiner Unterschied, mein Traumauto ist schon am 19.02.2015 ausgeliefert worden und steht nun brav beim Händler auf einem separaten, eingezäunten Parkplatz...habe mit dem Händler vorab den Deal "Vorführwagen" gemacht und nun darf ich noch bis zum 07.04.2015 warten, bis er auf mich zugelassen wird. Ich darf aber "täglich" gucken, anfassen, reinsetzen... http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png , nutze die Zeit um den Mokki etwas herrichten zu lassen...kann es kaum erwarten!


    Gruß aus dem Rheinland,
    Anja

    "Die_Opeltante",




    [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/willkommen/Willkommen148.gif]



    Hallo Anja :wink:


    wir haben auch einen Vorführwagen und sind sehr zufrieden damit, Deine Entscheidung ist gut, darfst ihn anschaun, Bilder machen und er steht sicher beim FOH, gut gelaufen und jetzt eine kurze Wartezeit...


    Viel Glück :luck:
    Grüße ins Rheinland




    bo56


    Suhl,TH, +2° teilweise bewölkt






    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Ich räume mal meinen Platz!


    Wir fahren gleich den Mokka abholen, er ist da und fertig zugelassen! Mehr heute Abend!


    Juhuuuuuu!


    "DerGroßeZampano" :wink:


    avatar-1378.jpg


    Viel viel Glück damit, :luck:
    guter Einstieg, alles noch so>neu[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png],


    Musik innen, das Lächeln im Gesicht, die Tanknadel bleibt im rechten Winkel...


    na denn

    Klasse... :good: , unterwegs :good:


    es grüßt

    bo56



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: