An so einem Tag wie heute ist das Warten auf den Mokka wieder besonders schwierig. Man könnte so schön durch die Gegend fahren, irgendwo schön spazieren gehen und dann weiterdüsen. Hach...
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
An so einem Tag wie heute ist das Warten auf den Mokka wieder besonders schwierig. Man könnte so schön durch die Gegend fahren, irgendwo schön spazieren gehen und dann weiterdüsen. Hach...
Kann ich nachvollziehen, haben wir heute gemacht!
Jede Wartezeit geht einmal zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Heute Anruf bekommen. Unser Mokka ist schon am 19. statt am 27. März abholbereit.
-
Glueckspilze : Nur noch 9 schlaflose Naechte fuer Euch. Dann kommt er
Ihr habt die gleiche Farbe wie wir bestellt. Vergesse dann nicht die Fotos fuer uns
Gerd
Heute Anruf bekommen. Unser Mokka ist am schon 19. statt am 27. März abholbereit.
-
das hoert sich ja alles ganz toll an, ich wuensche allen ganz viel fahrspass mit ihrem Mokka
-
Die Wartezeit hat ein Ende!
Am Donnerstag werde ich meinen Mokka abholen.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken die mit Ihren Beiträgen dazu beigetragen haben, dass ich bei der
Fahrzeugübergabe auf bestimmte Punkte achten werde.
Mit freundlichem Gruß
Achim -
Dann viel Spass am Donnerstag Hoffe wir hören dann mehr über die ersten Erfahrungen, sehen Fotos von Deinem neuen usw.
Gerd
Die Wartezeit hat ein Ende!
Am Donnerstag werde ich meinen Mokka abholen.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken die mit Ihren Beiträgen dazu beigetragen haben, dass ich bei der
Fahrzeugübergabe auf bestimmte Punkte achten werde.Mit freundlichem Gruß
Achim -
HI malitini
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe für den Donnerstag
VG,
Mocki
-
Hallo Achim
Viel Spaß bei der Abholung am Donnerstag. -
Hallo Achim,
Ich wünsche dir für deine Bohnenabholung am Donnerstag viel Spass und das bei der Übergabe alles klappt .
LG Andrea