Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch ich drücke die Daumen für den Donnerstag! Ich kenn das Gefühl, ist ja bei uns auch noch nicht so lange her...


    Viele Grüße! Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich muss morgen mal beim Händler anrufen, damit ich dann am Dienstag meinen Leihwagen kriege. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Verkäufer gute Nachrichten bezgl. Liefertermin hat. :whistling:

  • So heute beim FOH gewesen. Meine Bohne befindet sich in Position 40. Ist also fertig zum Versand. Sollte, wenn alles gut läuft übernächste Woche in meinen Besitz übergehen. Hoffe diese 1,5 Wochen vergehen wie im Flug.

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Seit gestern steht nun auch mein Mokka beim Händler ... sogar ca. 2 Wochen früher als geplant :D


    Aber da der Leasingvertrag für meinen Insignia noch bis Anfang April läuft, bleibt er noch ein wenig stehen ... so sind es zwar noch ein paar Tage, aber zumindest habe ich schon mal die Gewissheit, dass er pünktlich da ist 8) ... und die Vorfreude ist umso größer 8o


    Ein Foto hab natürlich auch geschossen, aber da ich es noch nicht bearbeiten konnte und zu groß ist, um es upzuloaden, wird es noch nachgeliefert.


    ...


    Und hier ist es auch schon:

  • Die paar Tage bis Aprill gehen doch ruckzuck um.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo jetzt ist es auch bei uns bald so weit dass ich meinen Platz im Wartesaal frei machen kann, unsere Bohne ist in Hamburg angekommen und schon auf dem Weg zum Händler, denke dass ich ihn nächste Woche oder Anfang übernächste Woche endlich abholen kann, wir freuen uns schon. :)

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Tja Andreas, das klingt doch schon fantatstisch. Nur noch wenige Tage und Du bekommst Deinen :miko: :thumbup:


    Gerd



    Hallo jetzt ist es auch bei uns bald so weit dass ich meinen Platz im Wartesaal frei machen kann, unsere Bohne ist in Hamburg angekommen und schon auf dem Weg zum Händler, denke dass ich ihn nächste Woche oder Anfang übernächste Woche endlich abholen kann, wir freuen uns schon. :)

  • am Dienstag habe ich Termin beim Händler mit Probefahrt und Mokka-Bestellung.


    Werde dann folgenden Mokka bestellen:


    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit oder Argon-Silber (weiß noch nicht genau), Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Reserverad, Rückfahrkamera, DAB+ und Quickheat-Schnellheizsystem.


    offiziell bestellt am 17.03.2015


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo gerrie60
    Kann dir aus eigener Erfahrung zu der Farbe Argonsilber raten.
    Diese Farbe ist nicht so schmutzempfindlich das Auto ist quasi immer sauber. :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann wünsche ich Dir viel viel Spass am Dienstag bei Deiner Testfahrt und der folgenden Bestellung :thumbup:


    Die Farbe ist natürlich immer eine Geschmacksfrage, aber uns gefiel der in Platin Anthrazit echt gut :thumbup: In der Galerie hier oben siehst Du am Anfang einige in der Farbe


    Gerd