Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• :thumbup: Eben einen Anruf bekommen, mein Mokka kommt am 23.3.2013, das sind 6 Wochen frueher als geplant :thumbup:

Bestellt am 6.10.2012

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Klasse :)

vielleicht doch Produktion erhöht ^^?

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Das weiß ich nicht, meiner war ja schon am 11.1.2013 fertig gebaut.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• .....auch ich habe Heute mit meinem Händler telefonoiert, er sagte mir dass meiner am Freitag den 15. d.h. übermorgen bei ihm abgeladen werden sollte.
    Bestellt am 3. Nov. 2012 als Liefertermin gab man mir von Anfang an ende März an - das nennt man Zuverlässigkeit .............und man staune, das in Italien

• Hallo!

Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert, er hat mir mitgeteilt, dass mein Mokka Cosmo 1,7 cdti den Status

"geplant für die Produktion" hat und daher die voraussichtliche Lieferzeit mit KW 22 angeben kann.

Bestellt wurde meine Mokka in der zweiten Dezemberhälfte. Als Liefertermin wurde mir damals

Ende Mai Anfang Juni mitgeteilt. Übrigens mein Mokka kommte über den Hafen Koper in Slowenien.

Nun dauerd es ich nicht mehr lange, ich freue mich schon sehr. Ich möchte auf diesem Wege allen jenen die schon einen Mokka besitzen allzeit gute und vor alle unfallfrei Fahrt wünschen.

Herzlichen Dank auch für die vielen Berichte von jenen die schon fahren und mit dem Fahrzeug Erfahrung haben.

L.G. Sepp. 8) 8) 8)

Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

• Wenn alles klappt, kommt unser MOKKA-Böhnchen morgen beim FOH an. Dass Zeit auch manchmal sooo dehnbar sein ´muss ... :D

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Zitat

hallo
    ich muß wohl 5monate warten in 2 monaten kommt der trax ich bin verwirrt und weiß nicht was ich machen soll :S

Den kaufen der dir besser gefällt :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect

• Zitat

ja schon aber dann verschiebt sich alles nochmal 2monate nach hinten

Naja wenn dus einrichten kannst ists ja kein Problem. Wenn Nicht ist es ein Problem...

Kommt auf deine Umstände ab

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect