Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• und die Zeit will einfach nicht vergehen ;( 9 Wochen noch, wie soll man das überstehen ;(
    Ich bin so doof und fahre schon mal bei Opel Händlern in Wien vorbei um ihn weigstens zu sehen (ich hab einen Knall ich weis :D 8) )

Wenn ich ihn im Mai in Deutschland abholen kann, habe ich dann gleich Gelegenheit eine schöneTour bis nach Wien zu machen. Ich freue mich schon sowas von :thumbup:

Naja, ich werde mich mal hier im Forum rumtreiben und lesen, was so los ist.

Liebe Grüße

Elisabeth

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Tja Elisabeth, Du bist nicht allein so : Das Highlight ist für mich auch wenn ich morgens & abends beim FOH hier in Belgien vorbei fahre und den Mokka sehen darf :thumbup:

Denn auch ich habe noch ca. 7 Wochen im Wartesaal vor mir ;( Also, sei stark. Bald kommt er

Gerd

• So, die letzten Wochen bis zum Mokka überbrücke ich nun mit einem (sorry!!) pissgelben Opel Adam! :flash: Den wollte ich eigentlich nicht haben, weil er mir für meine Strecke eigentlich zu klein ist. Aber gut. Für 4-5 Wochen sollte das schon irgendwie gehen. Oder - besser gesagt - fahren. :floete:

• So, die letzten Wochen bis zum Mokka überbrücke ich nun mit einem (sorry!!) pissgelben Opel Adam! :flash: Den wollte ich eigentlich nicht haben, weil er mir für meine Strecke eigentlich zu klein ist. Aber gut. Für 4-5 Wochen sollte das schon irgendwie gehen. Oder - besser gesagt - fahren. :floete:

Hallo Sunsugar,

als baldige Mokka - Fahrerin = mit schwarzem Zuckerstück , möchte ich auch nicht
    mit einem Briefkasten rum fahren.Aber es gibt schlimmeres wenigsten ist es ein Opelzwerg. :flash2:
    Damit die Zeit nicht zu lang wird ernte halt unterwegs ein paar Hopfensprossen für den Salat.
    LG aus Nürnberg
    Herbert

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

• Riesen Vorfreude
    Ich kann Morgen meinen Mokka abholen :D :thumbup: ;)

Morgen gibt's dann die ersten Fotos

Mokka 1.4 Turbo 140PS Innovation Schneeweiß/Black Roof :D Navi 950 - Rückfahrkamera
    AGR Sitze - Solar Protect - Premium Paket
    Abholtermin 17.03.2015 :thumbup:
    Seit dem 17.03.2015 Stolzer Mokka Besitzer. Das Auto ist ein Traum :miko:

• Dann viel Spaß bei der Abholung.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Dann wünsche ich Dir heute einen fantastischen Tag Markus und viel Spass, wenn Du heute Deinen neuen :miko: abholst :thumbup:

Gerd

Riesen Vorfreude
    Ich kann Morgen meinen Mokka abholen :D:thumbup:;)

Morgen gibt's dann die ersten Fotos

• Riesen Vorfreude
    Ich kann Morgen meinen Mokka abholen

:gm: Markus,

viel Spaß heute beim abholen deiner Traumbohne :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Man fiebert hier ja richtig mit, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt Markus :du: :bye:

lg Elisabeth

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: