Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Habe den Fehler gefunden, der FOH hat wohl aus Versehen statt den schwarzen Felgen das Black Roof Paket geordert und auch berechnet :huh:

Ist ihm anscheinend selber nicht aufgefallen weil er die Pakete zwar richtig berechnet hat aber der Gesamtpreis ein anderer ist :whistling:
    Da werden wir Samstag mal drüber sprechen müssen, obwohl bis jetzt alle sagen das es so wirklich besser aussieht als nur Weiß.

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Also bis auf die Felgen finde ich den Rest in Schwarz bei Deinem Super :thumbup: Toller und gut aussehender Kontrast

Nur bezahlen würde ich die 300 EUR nicht. Denke mal er hat den Fehler gemacht

Gerd

Habe den Fehler gefunden, der FOH hat wohl aus Versehen statt den schwarzen Felgen das Black Roof Paket geordert und auch berechnet :huh:

Ist ihm anscheinend selber nicht aufgefallen weil er die Pakete zwar richtig berechnet hat aber der Gesamtpreis ein anderer ist :whistling:
    Da werden wir Samstag mal drüber sprechen müssen, obwohl bis jetzt alle sagen das es so wirklich besser aussieht als nur Weiß.

• Habe den Fehler gefunden, der FOH hat wohl aus Versehen statt den schwarzen Felgen das Black Roof Paket geordert und auch berechnet :huh:

Die schwarzen Felgen gibt es aber doch sowieso nur in Verbindung mit dem Black Roof Paket. ?(

Ich hätte ja gern welche gehabt, das ging aber nicht, weil ich ja eh schon einen schwarzen Mokka bestellt habe.

• Ne eben nicht, die Felgen gibt es einzeln zu bestellen, in Verbindung mit dem Dach kostet es 300 Euro Aufpreis

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Ne eben nicht, die Felgen gibt es einzeln zu bestellen, in Verbindung mit dem Dach kostet es 300 Euro Aufpreis

Also ich hab jetzt grad mal in die Preisliste gekuckt und da tauchen die schwarzen Felgen nur im Black Roof Paket auf. Und wenn ich über opel.de die Konfiguration mache, kann ich zwar theoretisch schwarze Felgen aufnehmen, der Konfigurator übernimmt sie aber erst, wenn ich das Black Roof Paket anklicke.

Deshalb war ich bisher der Meinung, dass es sie eben nur in Verbindung mit dem Paket gibt. :know:

• So nun werde ich mich mal hier verabschieden -- Mein Magmaroter mit Black Roof war am 28.02.2015 schon beim Händler -- und habe Ihn am 18.03.2015 übernommen. Zum einen hatte er noch eine Standheizung und einen größeren Spoiler nachzurüsten -- sodaß ich nicht gleich im Winterbetrieb fahren mußte.
    :gdh:
    Weinbaum

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

Einmal editiert, zuletzt von weinbaum ()

• Hallo weinbaum,

Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Danke Musti werde noch bessere Bilder einstellen -- durchs verkleinern fehlt so manches Detail was ich darstellen wollte :cursing:

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Hallo Andreas, ich finde es schöner und sportlicher als das only white.
    Aber deinem Händler kannste mal sagen das er lernen muss Bilder zu machen.Den Kontrast und die Optik ist sehr sehr mies .

Hoffe er ist beim Service besser

Achja ich würde das Paket nicht abweisen, hat was und bisher einzigartig

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Guten Morgen,

dann auch von mir :geb101: zu Deinem neuen :thumbup: Sieht echt gut aus :!: Also dann viel Spass und allzeit eine gute Fahrt :)

Gerd

So nun werde ich mich mal hier verabschieden -- Mein Magmaroter mit Black Roof war am 28.02.2015 schon beim Händler -- und habe Ihn am 18.03.2015 übernommen. Zum einen hatte er noch eine Standheizung und einen größeren Spoiler nachzurüsten -- sodaß ich nicht gleich im Winterbetrieb fahren mußte.
    :gdh:
    Weinbaum