Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• So, ich war heute bei meinem FOH um meine Bohne Live zu begutachten :)
    Hatte ja schon ein etwas flaues Gefühl weil ich das Black Roof ja eigentlich gar nicht bestellt hatte.
    Aber sieht wirklich gut aus und wir haben uns auch preislich geeinigt ;)

Den Motor konnte ich auch schon hören und war echt begeistert, vom Diesel ist nur beim Anlassen etwas zu hören, danach läuft er fast wie ein Benziner :thumbup:
    Hoffe die Fahrwerte sind auch so positiv :D

Jo und jetzt warte ich nur noch auf Montag das ich meine Bohne endlich mit nach Hause nehmen kann :thumbup:

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

Einmal editiert, zuletzt von Mokka2015 ()

• Preislich geeinigt : Na das klingt doch gut Andreas ;) Prima das er die gefällt und der grosse Tag ist dann am Montag. Viel Spass dann bei der Abholung und allzeit eine gute Fahrt mit dem neuen :miko:

Gerd

So, ich war heute bei meinem FOH um meine Bohne Live zu begutachten :)
    Hatte ja schon ein etwas flaues Gefühl weil ich das Black Roof ja eigentlich gar nicht bestellt hatte.
    Aber sieht wirklich gut aus und wir haben uns auch preislich geeinigt ;)

Den Motor konnte ich auch schon hören und war echt begeistert, vom Diesel ist nur beim Anlassen etwas zu hören, danach läuft er fast wie ein Benziner :thumbup:
    Hoffe die Fahrwerte sind auch so positiv :D
    Jo und jetzt warte ich nur noch auf Montag das ich meine Bohne endlich mit nach Hause nehmen kann :thumbup:

• Hallo Henning
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.
    Hast dir eine schöne Farbe ausgesucht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Schön, dass ihr euch einigen konntet, Andreas. :)

Jep, ich muss aber auch sagen er ist echt sehr freundlich und zuvorkommend.

Sollte sich mein alter Opel Händler der mich 18 Jahre als Kunden hatte mal ne Scheibe dran abschneiden :whistling:

Sooooo und nun wünsche ich allen noch wartenden das sie auch bald ihre Bohne nach Hause holen dürfen :thumbup:

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Jep, ich muss aber auch sagen er ist echt sehr freundlich und zuvorkommend.

Sollte sich mein alter Opel Händler der mich 18 Jahre als Kunden hatte mal ne Scheibe dran abschneiden :whistling:

Sooooo und nun wünsche ich allen noch wartenden das sie auch bald ihre Bohne nach Hause holen dürfen :thumbup:

Danke. :)
    Wenn alles gut läuft, habe ich noch 4 Wochen Wartezeit vor mir. Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt. So um den 20.04. rum sollte ich ihn kriegen. :thumbup:

• Super, da sind ja einige neue Bohnen unterwegs, :geb101: und allzeit gute Fahrt und viel Freude.

Auch an die Neuen im Wartesaal, herzlich Willkommen, es war eine gute Entscheidung :thumbup:

lg Elisabeth

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• So, dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal.
    Letzte Woche bestellt:

Mokka 1.4 Edition
    Automatik
    Premiumpaket

Magmarot

Liefertermin Juni 2015 (geht das eigentlich schneller??)

Die Warterei macht mich jetzt schon fertig :D ;(

Gruß Vsbalu

:miko: Gruß VSBALU

Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

• Herzlich Willkommen im Wartesaal der Mokka-Süchtigen. :starts: