Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • das wird der 3. Beide davor habe ich noch vor Lieferung verkauft, weil ein Auslandsjob dazwischen kam. Dieser wird jetzt definitiv behalten...


    Wow, das ist ganz schön hart immer wieder warten zu müssen, aber Job geht natürlich vor :sa:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Meine letzte Meldung aus dem Wartesaal. Morgen um 10.30 Uhr holen wir nach acht Wochen Wartezeit unseren Mokka ab.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Da hast du ja fast alle Kreuzchen gemacht. Gratulation!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Sonntag bestellt und wir hoffen das er so um den 20 Juli kommt :cursing:

    Hallo Thomas,


    schön, dass du es dir bei den anderen im Wartesaal bequem gemacht hast :wink: . Wünsche dir eine recht kurzweilige Wartezeit auf euren Mokka :miko: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich bin so doof und fahre schon mal bei Opel Händlern in Wien vorbei um ihn weigstens zu sehen (ich hab einen Knall ich weis :D 8) )

    Hallo Elisabeth,


    du fängst ja wirklich gut an - Mokkavirus pur :grin: ! Übrigens war ich in meiner Wartezeit auch nicht anders :blush: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So nun werde ich mich mal hier verabschieden

    Hallo Weinbaum,


    :geb101: zum Mokka! Wünsche dir viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !
    Hast du den Weg zu uns glücklichen Mokkabesitzern schon gefunden?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Der anvisierte Termin 01.04.2015 zur Übernahme scheint wohl zu klappen, obwohl noch die Papiere fehlen.

    Hallo Matthias,


    ich bin mir ganz sicher, dass der Termin 01.04. kein Aprilscherz ist und gehalten werden kann! Bis dahin sind es ja noch einige Tage hin. Glaub mir, so lange brauchen die Papiere auch wieder nicht bis sie beim FOH eintreffen!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich hoffe, im Wartesaal ist noch Platz?

    Hallo Henning,


    natürlich ist im Wartesaal noch Platz - mach es dir gemütlich!


    Glaub mir, mir ging es bei der Bestellung im Oktober 2013 genauso :blush: . Der Mokka ist sein Geld absolut Wert - ich freue mich wirklich jeden Tag, wenn ich mein Böhnchen sehe und noch mehr, wenn ich mein Böhnchen fahre :auto: !


    Viele Grüße
    Elke


    PS: Richte dir doch eine Signatur ein (Profil bearbeiten - Signatur), so sieht jeder, was für einen Mokka du dir bestellt hast.

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • jede Menge Infos einsaugen

    Liebe Elke,


    genauso wie wir es in unserer Wartezeit auch gemacht haben :wink: :drinks: .


    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: