Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Jo und jetzt warte ich nur noch auf Montag das ich meine Bohne endlich mit nach Hause nehmen kann :thumbup:

    Hallo Andreas,


    heute ist es so weit :party: :hurra: :party: . Wünsche dir mega viel Spaß bei der Abholung deines klasse Mokkas - freue mich schon auf deine Bilder! Komm doch zu uns glücklichen Mokkabesitzern und mache es dir dort gemütlich.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Die Warterei macht mich jetzt schon fertig :D ;(

    Hallo Vsbalu,


    :welco: im Wartesaal - mach es dir gemütlich!


    Glaub dir, uns ging es alle so als wir hier auf unseren Mokka gewartet haben. Es lohnt sich!


    Viele Grüße
    Elke


    PS: Richte dir doch eine Signatur ein: Profil bearbeiten - Signatur. So sieht jeder, was für eine Bohne du dir bestellt hast.

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So, ich setze mich dann mal wieder in den Wartesaal!!!

    Hallo opc2,


    na dann mach es dir gemütlich - kennst dich ja aus :wink: .
    Wie kommt es, dass du einen zweiten Mokka bestellt hast?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • bin zurueck im Wartesaal. Gestern bestellt, Lieferungs soll Ende Juni/Anfang Juli sein...
    Betsellt wurde:

    Hallo Schleswig-Holsten,


    :welco: im Wartesaal und :geb101: zur Bestellung!
    Denke mal, jetzt hast du deine Bestellung optimiert :wink: .
    Hoffentlich kommt dieses Mal nichts dazwischen!


    Viele Grüße
    Elke


    PS: Magst du deine Signatur nicht ergänzen?

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Meine letzte Meldung aus dem Wartesaal.

    Hallo Jochen,


    ich wünsche dir mega viel Spaß bei der Abholung deines Mokka! Viel Freude damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !
    Vielleicht kommst du (mit ein paar Bildern) zu uns glücklichen Mokka-Besitzern?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Erledigt

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

  • Auf jeden Fall werde ich ein paar Bilder von unserem neuen Mokka einstellen.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Auf jeden Fall werde ich ein paar Bilder von unserem neuen Mokka einstellen.

    Ganz viel Spaß und Freude bei der heutigen Abholung :hurra: :dance2: :bye: Auf die Bilder freue ich mich auch schon :)


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: