Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ein Foto zu Deiner Unterstützung Ela :thumbup: :


    Gerd


    ....und wenn Du mehr brauchst : http://www.keepcalm-o-matic.co…-calm-and-wait-for-mokka/ :bye:


  • Ich fühle mit Dir :av: Unser wurde auch von Woche 17 auf die Woche 19 verschoben ;(


    Aber das warten lohnt sich ja :du:


    Gerd

    Das Stimmt das warten lohnt sich.

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für Euro Unterstützung.
    Das mit dem Zubehör werde ich die Tage in Angriff nehmen. Folgendes habe ich mir schon auf meinen Zettel geschrieben:
    3d Gummi Fußmatten, Ladekantenschutz, Hundeschutzgitter und Kofferraumwanne. War hier schon fleißig im Forum unterwegs um
    das beste zu kaufen. Jeden Abend sitz ich hier vorm PC und lese Eure super Erfahrungen, Ideen usw. Wenn ich Euch nicht hätte . :thumbup:


    Ich wollte heute eigentlich auch mal wieder bei meinem FOH vorbei fahren und fragen, wann denn meine Bohne kommt.
    Dann war das Wetter aber so mies, und ich hatte auch nicht so richtig mumm. Nachher denkt er auch, was fragt die denn jetzt schon wieder.
    Aber am Montag, da fahre ich hin. Also, bin ich nach dem Einkaufen noch einmal bei unserem Opel Händler in Lehrte vorbei gefahren, und hab dort
    wieder den Mokka`s hinterher gelechst.


    Mein Ersatzauto, was ich im Moment fahre, da wir unseren Golf V Kombi bereits Ende Januar verkauft haben, ist ein 16 Jahre alter
    Suzuki Alto. Aufschließen per Hand, abschließen per Hand, Licht aus: nicht vergessen ( Habe mir ein grossen Zettel auf die Amatur geklebt ) gibt keinen Warnton, und, und, und,. Aber....... besser als zu Fuss zu gehen. Muss jeden Tag zur Arbeit ( eine Strecke 26 km ) Das Auto hat mir freundlicher Weise der Mann meiner Mutter geliehen. Da steht er meistens vor der Tür.


    Fährt hier eigentlich schon einer einen 1,6 CDTI mit Automatik????


    Gruss Ela , und schön, das es Euch gibt.

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Hallo Ela
    dein Opel Händler ist in Lehrte?
    Zufällig Evels und von der Ohe?
    Verkäufer C.Vogel?
    Habe dort nämlich auch gekauft.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Frank,


    gekauft habe ich in Hannover bei Opel Dürkop. Da hatte eine Freundin einen Kontakt mit dem Filialleiter hergestellt.
    Und der kam mir sehr entgegen und ist sehr freudlich , also habe ich da bestellt.


    Da ich jedoch gleich neben Lehrte wohne, und regelmäßig in Lehrte einkaufe, fahre ich immer an E.von der Ohe vorbei.
    Seinerzeit bin ich dort an einen Verkäufer geraten, wo ich mehr über den Mokka wußte als er. Er wusste im Januar 2015 noch
    nicht, das es den 1,6 CDTI gibt. Weiss jetzt nicht, wie der verkäufer jetzt hieß, bin dann aber wieder raus, und dachte nur, hier
    kauft ich nicht.


    Gruss Ela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Hey Leute..
    Auch ich nehme jetzt endlich mal Platz im Wartesaal... Ich hoffe es wird mir die Zeit verkürzen....
    Zu meiner Person...
    Ich komme aus Wien und bin 43 Jahre alt... Nachdem mein Opel Astra G in die Jahre gekommen ist war es nun an der Zeit uns einen neuen zu kaufen..
    Die Wahl fiel uns ned schwer da uns der Mokka von Anfang an sehr gut gefiel... Und nach einer ausgedehnten Probefahrt mit dem 1.7 CDTI haben wir den Fun Faktor auch getestet und uns sofort in das Auto verliebt... :cool:
    Jetzt haben wir es endlich getan und uns einen neuen bestellt.. Leider dauert es noch bis Juli....
    Na ja wie dem auch sei... Ich nehme jetzt hier im Wartesaal mal Platz und lese ein wenig im Forum...
    LG Pwolfman..


    Opel Mokka 1.6 CDTI Cosmo
    Argonsilber
    AFL, Opel Eye, Navi 950, Bose, Agr Sitz,

  • Hallo pwolfmann


    Herzlich :welco: bei uns im Forum und im verrücktesten Wartesaal der Welt. Hier bekommst du eine Menge interessantes zu


    lesen. :geb101: zu deiner Bohnenbestellung.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :welc: pwolfman hier bei uns im netten Mokka Forum und :geb101: zu Eurer guten Wahl :du: Dann viel Spass hier im Wartesaal.


    Beste Grüsse aus Belgien nach Wien,


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Frag lieber, wie klein ich bin. :D :D :D

    Soo klein bist du auch wieder nicht ... bin selber auch ein laufender Meter von ganzen 164 cm :grin: .
    Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht mehr ob mich der Gurt genervt hat. Mich nervte viel mehr, dass der Adam nur ein Dreitürer ist und ich an der Fahrertüre arg eingeparkt wurde und beim einsteigen mich ziemlich verbiegen musste :dd: .


    Sag mal, hat der Adam keinen höhenverstellbaren Gurt?


    Da du den Adam leider noch eine Weile fahren musst, wäre das nicht eine Alternative?
    :click: http://www.autooptimierer.de/e…s/62276560/Products/19288
    Habe selber bei mir auf der Fahrerseite ein Gurtpolster dran. Mag es im Sommer einfach nicht, wenn ich ein T-Shirt an habe und mir der Gurt irgendwo "scheuert".


    Halt durch - es loht sich :love: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: