Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das mit dem Zubehör werde ich die Tage in Angriff nehmen.

    Hallo Ela,


    was ich dir empfehlen kann ist die Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung durch LED Leuchten (hab Hypercolor) auszutauschen. Auch die LED Leuchten für die Schminkspiegel hab ich ausgetauscht ( :click: http://www.ebay.de/itm/270949129889?ssPa…984.m1497.l2649)
    Eine 8 cm lange BMW Sportantenne hab ich auch - sieht klasse aus :du: !
    Ebenso hab ich mir bei Pearl das hier gekauft: 2 Stück - 3in1-Notfallhammer mit Dynamo-Taschenlampe & Gurtschneider
    und 2 LED-Flare Warnleuchten in Orange gekauft.


    Viel Spaß beim Zubehör aussuchen :grin: :du: !


    Viele Grüße
    Elke


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Auch ich nehme jetzt endlich mal Platz im Wartesaal... Ich hoffe es wird mir die Zeit verkürzen....

    Hallo pwolfman,


    :welco: bei uns Mokka-Verrückten! Mach es dir im Bestell- und Wartesaal gemütlich - so vergeht die Wartezeit schneller (so ging es zumindest mir).


    Magst du deine Fahrzeugeckdaten nicht als deine Signatur anlegen (Profil bearbeiten - Signatur)? So sieht dann jeder, was für eine Bohne du dir bestellt hast.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Herzlich willkommen. Die Zeit hier im Forum der Bohne vergeht wie im Flug. Ich hab schon fast 2 Wochen seit der Bestellung geschafft. Ruck zuck waren die vorbei.
    Viel Spaß

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

  • Eeigentli ch sollte mein Böhnchen im laufe dieser Woche kommen. Also heute mal zum FOH um nachzufragen was los sei. Leider die Nachricht bekommen das er erst in der KW 15 kommen soll. Also nochmal 2 Wochen warten. Sehr schade. Dacht das wir über Ostern eine kleine schöne Tour machen könnten. Nunja. Hat wohl nicht sollen sein


    Mein Moggelchen ist jetzt auch für KW 15 angekündigt 8o


    Wird auch wirklich langsam Zeit, jetzt zähle ich schon die Tage :sa:

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015




  • Nein, der ist nicht höhenverstellbar. Da ist einfach ein Schlitz in der B-Säule und da kommt der Gurt raus. Hm, weiß nicht ob so ein Polster wirklich helfen würde. Der Gurt bleibt ja trotzdem an der selben Stelle.
    Ach, das schaff ich auch ohne! Es sind ja wirklich nur noch ein paar Wochen. :D

  • ....die Lieferzeiten scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein. Unser Mokka steht nach nicht ganz 8 Wochen beim Großhändler, lediglich die Papiere sind noch nicht da...
    Der Wagen stand in einer Reihe von 5 Espressofarbenen Dieseln, konnte also nicht feststellen welcher unser ist. Nächste Woche wird zugelassen....

    Seit dem 9.4.2015: Mokka 1,6 CDTI,'Edition Espresso, Premiumpaket
    Bestand: Ford C-Max CNG Style X Silber 2008, VW Polo 1,0 Comfortline schwarz 2015, VW Polo 1,2 TEAM weiß 2011


  • Na dann viel Spaß und Freude bei der Abholung in der nächsten Woche.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.