Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ....die Lieferzeiten scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein. Unser Mokka steht nach nicht ganz 8 Wochen beim Großhändler, lediglich die Papiere sind noch nicht da...
    Der Wagen stand in einer Reihe von 5 Espressofarbenen Dieseln, konnte also nicht feststellen welcher unser ist. Nächste Woche wird zugelassen....

    Dann wünsche ich Dir einen fantastischen Tag nächste Woche, wenn Du Deinen neuen Mokka abholst :du: Viel Spass und allzeit gute Fahrt :auto:


    Und über Fotos freuen wir uns dann alle hier :D


    Gerd

  • Hallo Ela,


    zuerst mal :welc: hier im schönen Mokka Forum. Hier bist du bestens aufgehoben und alle können sehr gut mit dir mitfühlen :av:


    Ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen, denn mir und vielen anderen hier geht es genau so. Dabei musst du gar nicht soooo lange auf ihn warten, aber es zieht sich ja doch. Ich habe mir meinen Spike als Modell zusenden lassen. Er hat jetzt einen Ehrenplatz am Schreibtisch. :vic:


    Die paar Tage bekommst du auch noch rum und dann gaaaaaaaanz viel Spaß und Freude mit deiner tollen Bohne :party:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Jetzt haben wir es endlich getan und uns einen neuen bestellt.. Leider dauert es noch bis Juli....
    Na ja wie dem auch sei... Ich nehme jetzt hier im Wartesaal mal Platz und lese ein wenig im Forum...
    LG Pwolfman..


    Opel Mokka 1.6 CDTI Cosmo
    Argonsilber
    AFL, Opel Eye, Navi 950, Bose, Agr Sitz,

    :welc: hier im schönen Mokka-Forum. Wie ich sehe, bist du auch demnächst mit dem Flüsterdiesel in Wien unterwegs. :klasse:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Ach, das schaff ich auch ohne! Es sind ja wirklich nur noch ein paar Wochen. :D

    Und wieder sind ein paar Tage vergangen, sprich deine Wartezeit ist wieder um ein paar Tage kürzer :du: !


    Bist du schon fleissig am Extras aussuchen/shoppen für deine Bohne :wink: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Wenn ich ganz viel Glück habe, sind es nur noch 3 Wochen. :banger:


    Nein, ich bin nicht so der Fan von diesen Zierleisten und Chromteilen. Außerdem war das Auto schon teuer genug, da muss ich jetzt nicht auch noch zusätzlich was kaufen. :floete:


    Und wieder sind ein paar Tage vergangen, sprich deine Wartezeit ist wieder um ein paar Tage kürzer :du: !


    Bist du schon fleissig am Extras aussuchen/shoppen für deine Bohne :wink: ?


    Viele Grüße
    Elke

  • Wenn ich ganz viel Glück habe, sind es nur noch 3 Wochen. :banger:

    Ich drücke dir alle Daumen :du: :du: !


    Bin auch nicht so der Fan von Chromteile ... da ich aber sehr viel meine Eltern an Bord habe und vor allem Papa generell beim einsteigen Probleme hat seine Füsse zu heben (EGAL mit welchem Auto), hab ich es vorgezogen mir Einstiegsleisten von meinem Schatz montieren zu lassen.
    Was ich dir auf jeden Fall empfehle ist ein Ladekantenschutz für den Kofferraum! Sonst ist die Stoßstange hinten vom einladen sehr schnell richtig übel vermackt :cray: :cray: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich drücke dir alle Daumen :du: :du: !


    Bin auch nicht so der Fan von Chromteile ... da ich aber sehr viel meine Eltern an Bord habe und vor allem Papa generell beim einsteigen Probleme hat seine Füsse zu heben (EGAL mit welchem Auto), hab ich es vorgezogen mir Einstiegsleisten von meinem Schatz montieren zu lassen.
    Was ich dir auf jeden Fall empfehle ist ein Ladekantenschutz für den Kofferraum! Sonst ist die Stoßstange hinten vom einladen sehr schnell richtig übel vermackt :cray: :cray: .


    Viele Grüße
    Elke


    Ja, das ist das einzige, worüber ich ernsthaft nachdenke. Vor allem, weil ab und zu auch mein Hund mitfährt. Und wenn mein Papa noch leben würde, dann hätte ich auch Einstiegsleisten montiert. Der konnte seine Füße auch nur sehr schwer ins Auto wuchten, da hätte es definitiv Kratzer gegeben.

  • so, werde die nächste Zeit auch öfters im wartesaal verbringen damit die Zeit schneller vergeht.Lieferdatum 10.05.2015.Das Forum ist sehr interessant.Bin mal gespannt wie sich der neue Motor gibt.(1,6CDTI in der Bohne)Kann es kaum abwarten.

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • so, werde die nächste Zeit auch öfters im wartesaal verbringen damit die Zeit schneller vergeht.Lieferdatum 10.05.2015.Das Forum ist sehr interessant.Bin mal gespannt wie sich der neue Motor gibt.(1,6CDTI in der Bohne)Kann es kaum abwarten.

    Das kann ich sooooo gut nachvollziehen, :we:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: