Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • so, werde die nächste Zeit auch öfters im wartesaal verbringen damit die Zeit schneller vergeht.Lieferdatum 10.05.2015.Das Forum ist sehr interessant.Bin mal gespannt wie sich der neue Motor gibt.(1,6CDTI in der Bohne)Kann es kaum abwarten.

    Hallo Michael,


    wirst sehen, die Zeit, bis deine Bohne kommt, wird sicherlich dank unseres verrückten Wartesaal schnell vergehen :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo liebe Mokka-Gemeinde,
    ich bin meiner Lust auf etwas kräftiges erlegen.


    Das erste was man als Süchtiger tun sollte - seine Sucht beim Namen nennen - möchte ich hier
    nochmal tun: Ich bin Andreas und ich bin süchtig. Nach einem kräftigen Mokka. So wie er sein sollte:
    schön braun mit Crema obenauf.
    Und genauso haben wir Ihn bestellt. Mit allem, was wir für nötig halten: Frontkamera, Rückkamera, Navi 950, Fahrradträger (weil den bei uns schon recht viel benutzt wird am Meriva) und Innovation und Premiumpaket ( daiss ja alles drin) und Allrad.
    Dazu den neuen 1.6 Diesel. Leise, kraftvoll... wir freuen uns sehr.
    Normalerweise ist beim Dealer ja das erste Mal umsonst. Wollte der Händler sich nicht drauf einlassen :P
    naja... wir sind uns handelseinig geworden. :thumbup:
    Also ... abwarten und Tee trinken, bis der Mokka da ist


    Euch allen ein gutes Osterfest, schöne Ausfahrten und die Bergstrasse ist ein prima Ausflugsziel.
    Gruß,Andreas

  • :welc: Mokkalikör und eine schöne, kurzweilige Zeit hier im Wartesaal. Du hast die richtige Wahl getroffen :klasse:


    lg Elissabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Der konnte seine Füße auch nur sehr schwer ins Auto wuchten, da hätte es definitiv Kratzer gegeben.

    Das glaube ich dir sofort.
    Muss zugeben, dass es bei mir ab und an auch nicht anders ist :blush: :blush: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Also ... abwarten und Tee trinken, bis der Mokka da ist

    Hallo Andreas,


    :geb101: zur Mokka-Bestellung und :welco: im Bestell- und Wartesaal!


    Vielleicht magst du dir eine Signatur anlegen (Profil bearbeiten - Signatur)? So sieht dann jeder, was für eine Super-Bohne du dir bestellt hast.


    Wünsche dir und deiner Famile schöne Ostern!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Kann es kaum abwarten.

    Hallo Mustang,


    :welco: im Forum der Mokka-Verrückten und :welco: im Bestell- und Wartesaal!


    Glaub mir, es gibt kaum jemand hier im Forum wo nicht sehnsüchtig auf seine/ihre Bohne gewartet hat und es kaum abwarten konnte.


    Vielleicht magst du dir eine Signatur anlegen (Profil bearbeiten - Signatur)? So sieht dann jeder, was für eine Bohne du dir bestellt hast.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So, nachdem ich mich hier bei Euch informiert habe und mir immer wieder Angebote angeguckt habe, habe ich gestern Nägel mit Köppen gemacht ;)


    Nachdem ich vor 3 Wochen bei einem Händler nach Vorführwagen gefragt hatte (1,6 CDTi) und er mir mitteilte, dass einer mit der Ausstattung wie sie mir vorschwebt in der Bestellung ist, konnte ich ihn mir gestern beim Händler angucken, allerdings war stand dieser als Neuwagen in der Ausstellung und nicht als Vorführer. Mein Glück war aber, dass zufällig gestern ein anderer Mokka mit dem Flüsterdiesel als Vorführwagen angemeldet war. Diesen konnte ich dann auch spontan Probe fahren und bin begeistert. Leider hatte dieser aber nicht meine Wunschausstattung. Dazu kommt aber noch dass wir nach neuen Erkenntnissen was den Behinderten-Rabatt angeht wir uns dann ein Angebot für den in der Ausstellung stehenden Mokka haben machen lassen.
    Und was soll ich sagen......wir haben unterschrieben.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o 8o
    Da wir mein jetziges Auto noch veräussern müssen haben wir für die Übergabe die 20. KW vereinbart, also Mitte Mai.
    Ich freu mich soooo ^^ ^^ ^^

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Hallo Marika,


    :geb101: zu eurer Bohnenbestellung. Du wirst sehen , du hast alles richtig gemacht :du: . Und die Zeit bis Mai vergeht




    ganz schnell, wirst sehen :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3