Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So, nachdem ich mich hier bei Euch informiert habe und mir immer wieder Angebote angeguckt habe, habe ich gestern Nägel mit Köppen gemacht ;)


    Nachdem ich vor 3 Wochen bei einem Händler nach Vorführwagen gefragt hatte (1,6 CDTi) und er mir mitteilte, dass einer mit der Ausstattung wie sie mir vorschwebt in der Bestellung ist, konnte ich ihn mir gestern beim Händler angucken, allerdings war stand dieser als Neuwagen in der Ausstellung und nicht als Vorführer. Mein Glück war aber, dass zufällig gestern ein anderer Mokka mit dem Flüsterdiesel als Vorführwagen angemeldet war. Diesen konnte ich dann auch spontan Probe fahren und bin begeistert. Leider hatte dieser aber nicht meine Wunschausstattung. Dazu kommt aber noch dass wir nach neuen Erkenntnissen was den Behinderten-Rabatt angeht wir uns dann ein Angebot für den in der Ausstellung stehenden Mokka haben machen lassen.
    Und was soll ich sagen......wir haben unterschrieben.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:8o8o8o
    Da wir mein jetziges Auto noch veräussern müssen haben wir für die Übergabe die 20. KW vereinbart, also Mitte Mai.
    Ich freu mich soooo ^^^^^^


    Hi Marice
    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung der Bohne. Bei mir war die Bestellung nur als Neuwagen möglich, wenn ich den Behinderten Rabatt in an Spruch nehme. Also habe ich einen Neuwagen genommen.
    Was ich auch besser finde. Als Vorführwagen, weiß man nicht immer, wer darauf rumgeritten ist. Habe erlebt, wie Leute mit den neuen Motor nur mit Bleifuß gefahren sind.
    mfG miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • @miniklausi
    Es ist ein Neuwagen nur mit dem Unterschied dass ich ihn nicht erst bestellen musste sondern er als "fertiger" mokka so wie ich ihn haben wollte, in der Ausstellung beim Händler steht.

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Hallo Ihr Mokka -Wartende


    Ich lese gerne mal im Wartesaal die Kommentare auf das unendliche Warten auf den Mokka.
    Auch ich habe vor einem Jahr auf meinen Mokki gewartet und gewartet,und auch nachts manchmal davon geträumt. :schnarch:
    Und das als schon älterer Mann. :beut:
    Ich fühle mit Euch. Aber was mir noch keiner im Forum erklärt hat :Wie kann man den schönen und angenehmen Neuwagengeruch
    konservieren ? Vieleicht weiß es eine oder einer.
    Grüße aus Franken
    Herbie45
    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hi Marika, Glückwunsch zur Bohne.


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo


    Auch ich habe es getan. :dance2: Am 28.03.2015 wurde meine Bohne bestellt :auto: . Jetzt heißt es warten und sich die gefühlte ewige Wartezeit angenehm zu gestalten. Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine. Liefertermin soll im Juni erfolgen.
    Bis dahin werde ich noch viele Informationen hier bekommen. Auch über sinnvolles Zubehör werde ich mich noch informieren. Denn es gibt ja wirklich viele Sachen.


    Gruß


    :gn:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von travelfan11 ()



  • Hallo travelfan 11


    Willkommen im Forum der Mokka Verrückten die Bohne, die du dir bestellt hast ist interessant u. wenn du sie dann fahren kannst werden deine Hormone steigen. Es ist immer Sinnvoll ein paar Extras für die Bohne zu bestellen. Sie ist es Wert.
    Ein Österlicher Gruss miniklausi1 :welco:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo travelfan11
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum und Glückwunsch zur Mokkabestellung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Update:
    So, mein Mokka ist nach 1,5 Wochen wieder aufgetaucht. Es sagt natürlich niemand wo er war oder wo das Problem war. Ist auch egal. Am 16.04. fahre ich ihn abholen!
    Genug der Warterei........... :thumbup:


    LG
    zuendi





    Hallo ins Forum,
    ...
    wollte mich eigentlich hier aus dem Wartesaal nur noch einmal melden.........zum Abmelden!


    Aber es kommt immer anders....


    Liefertermin sollte die KW 13 sein. Ein Anruf in KW 12 bei meinem Händler bestätigete dies........."Ist unterwegs zu uns!"
    Danach habe ich níchts mehr gehört. Letzte Woche mehrfach versucht, meinen Verkäufer ans Telefon zu bekommen. Nicht da......Kundenbesuch......ruft zurück.......usw.. Email wurden auch nicht beantwortet.
    Gestern, nach dem 32: (!kein Witz) Versuch habe ich den Verkäufer an die Strippe bekommen.........
    Ja, äh..........also.......das Auto hat das Werk verlassen (Code 52 oder 58, sagt, Verladen und Transport zum Händler). Hier ist das Fahrzeug nie angekommen. Die ganze letzte Woche haben mein FOH und das Werk "meinen" Mokka gesucht.........ER IST WEG!


    Man würde nächste Woche alles versuchen...........wenn das nicht zum Ziel führen würde, müsse man überlegen einen neuen Bestellvorgang auszulösen!


    Da sag ich nur Frohe Ostern.........


    ....das wünsche ich euch wirklich!!


    Wollte das nur mal los werden..........bin ziemlich down.......


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

    2 Mal editiert, zuletzt von zuendi ()

  • Nun, ein Fahrzeug verschwindet ja nicht einfach . Entweder er steht irgendwo anders , dann wird man ihn nach Ostern finden oder Dein Haendler veraepplet Dich und hat ihn anderweitig verkauft....