So, nachdem ich mich hier bei Euch informiert habe und mir immer wieder Angebote angeguckt habe, habe ich gestern Nägel mit Köppen gemacht
Nachdem ich vor 3 Wochen bei einem Händler nach Vorführwagen gefragt hatte (1,6 CDTi) und er mir mitteilte, dass einer mit der Ausstattung wie sie mir vorschwebt in der Bestellung ist, konnte ich ihn mir gestern beim Händler angucken, allerdings war stand dieser als Neuwagen in der Ausstellung und nicht als Vorführer. Mein Glück war aber, dass zufällig gestern ein anderer Mokka mit dem Flüsterdiesel als Vorführwagen angemeldet war. Diesen konnte ich dann auch spontan Probe fahren und bin begeistert. Leider hatte dieser aber nicht meine Wunschausstattung. Dazu kommt aber noch dass wir nach neuen Erkenntnissen was den Behinderten-Rabatt angeht wir uns dann ein Angebot für den in der Ausstellung stehenden Mokka haben machen lassen.
Und was soll ich sagen......wir haben unterschrieben.8o8o8o
Da wir mein jetziges Auto noch veräussern müssen haben wir für die Übergabe die 20. KW vereinbart, also Mitte Mai.
Ich freu mich soooo ^^^^^^
Hi Marice
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung der Bohne. Bei mir war die Bestellung nur als Neuwagen möglich, wenn ich den Behinderten Rabatt in an Spruch nehme. Also habe ich einen Neuwagen genommen.
Was ich auch besser finde. Als Vorführwagen, weiß man nicht immer, wer darauf rumgeritten ist. Habe erlebt, wie Leute mit den neuen Motor nur mit Bleifuß gefahren sind.
mfG miniklausi1