Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Sehr ärgerlich das kann doch nicht wahr sein.
    Sollte es wirklich zu einer Neubestellung kommen muss dir dein Opel Händler aber ordentlich entgegenkommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ?( Hallo zusammen,


    habe die letzte Woche eine Kopie der Bestellung meiner Bohne vom FOH bekommen. Soweit kann ich alles nachvollziehen und die Konfiguration ist auch so in Ordnung. Geliefert werden soll er im Juni 15. Eine Position in der Bestellung ist mir unklar. "Gewünschte Produktionswoche ww/jj 14/15". Das wäre ja schon nächste Woche. Dann könnte die Lieferzeit sich ja verkürzen? Hat jemand Erfahrungen? Oder ist nur der Wunsch der Vater des Gedanken? ?( ?(

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

  • nach laaaaaanger Wartezeit, haben wir unsere Bohne nun endlich abgeholt.


    Unser Händler sagte uns, es wäre der erste 1,6er im Umkreis von ca. 100 km.


    Der neue Diesel fährt sich prima, das Warten hat sich gelohnt. :thumbup:


    MfG Familie K.

    1,6 CDTI, Edition, Premiumpaket, Espresso braun, Rückfahrkamera


    Bestelldatum: 13.12.2014

  • Glückwunsch zum Mokka dann könnt ihr ja das lange Wochenende nutzen um den Mokka ordentlich zu testen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich freu mich soooo ^^ ^^ ^^

    Hallo Marika,


    :geb101: zur Bestellung! Du hast alles richtig gemacht :du: !
    Wirst sehen - ruck zuck ist es Mitte Mai und du kannst deine Bohne in Empfang nehmen :party: :hurra: :party: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Und das als schon älterer Mann. :beut:

    Hallo Herbie,


    so geht es wirklich jedem von uns ... egal wie alt wir sind ... liegt halt am Mokka-Virus :wink: :floete: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Auch ich habe es getan.

    Hallo Travelfan,


    :geb101: zur Bestellung! Du bist hier im Wartesaal in guter Gesellschaft.
    Wünsche dir viel Spaß mit uns Mokka-Verrückten :grin: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • wollte mich eigentlich hier aus dem Wartesaal nur noch einmal melden.........zum Abmelden!

    Hallo zuendi,


    zuerst dachte ich .. schön, dass du dich noch einmal meldest. Je mehr ich dann weiterlas umso ratloser/hilfloser wurde ich :cray: :cray: . Das was dein Opel-Verkäufer abgezogen hat geht gar nicht :dia: :dash: :dia: :dash: ! Dem würde ich die Hölle heiss machen :dia: :dia: :dia: !
    Ein fertiger Mokka kann sich doch nicht so einfach in Luft auflösen :dd: :dd: . Hoffentlich klärt sich das ganze nach Ostern schnell auf und du kannst deinen langersehnten Mokka in Empfang nehmen :auto: .


    Wünsche dir trotz allem schöne Ostern!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • nach laaaaaanger Wartezeit, haben wir unsere Bohne nun endlich abgeholt.

    Hallo Espresso,


    :geb101: zur Espresso-Bohne :wink: ! Wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !
    Schau doch mal bei uns glücklichen Mokkabesitzern vorbei :ver: .


    Schöne Ostern!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: