Mein Mokkka ist weg....
Update:
So, mein Mokka ist nach 1,5 Wochen wieder aufgetaucht. Es sagt natürlich
niemand wo er war oder was das Problem war. Ist auch egal.
Am 16.04.
fahre ich ihn abholen!
Genug der Warterei...........
LG
zuendi
Mein Mokkka ist weg....
Update:
So, mein Mokka ist nach 1,5 Wochen wieder aufgetaucht. Es sagt natürlich
niemand wo er war oder was das Problem war. Ist auch egal.
Am 16.04.
fahre ich ihn abholen!
Genug der Warterei...........
LG
zuendi
Hallo Zündi,
na Gott sei Dank ist deine Bohne wieder da.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß aus
Bayern
Nachdem ich mich im Vorstellungsthreat schon gemeldet habe, möchte ich nun im Wartesaal Platz nehmen.
Gestern habe ich ihn bestellt(siehe Signatur). Nun bin ich gespannt, wann ich ihn fahren kann. Alles in allem mit Zulassung und Lieferung vor die Haustür soll der Spaß 15 503 € kosten. Glaube der Preis ist nicht schlecht, da kann man schon ein paar Monate drauf warten. Deshalb habe ich ihn auch schon eher bestellt. Zumal ich hier ja schon erfahren habe, dass die Wartezeiten ja generell nicht von Pappe sind. Trotzdem hoffe ich, dass mir die Wartezeit nicht zu lang wird und mein Dicker so lange durchhält. Auf die Bohne !
Gruß ultor
Oh Gott oh Gott, mein Verkäufer hat vorhin versucht mich zu erreichen. Konnte aber nicht ans Handy gehen.
Bei meinem Rückruf ging er dann nicht dran und jetzt hock ich hier wie auf heißen Kohlen!!
Hallo
Ich habe mal wieder eine Frage. Habt ihr die dunklen Scheiben hinten, wenn ja wie findet ihr diese? Bin nicht sicher, ob man die benötigt.
Danke für die Infos.
Gruß
Heike
PS: gestern hatte ich "Bohne" Tag. Habe einige fahren sehen, sogar eine in Nacht blau und eine war hinter mir. Ist schon was fürs Auge
Hallo
Ich habe mal wieder eine Frage. Habt ihr die dunklen Scheiben hinten, wenn ja wie findet ihr diese? Bin nicht sicher, ob man die benötigt.
Gute Morgen Heike,
mein Mokka hat die dunkeln Scheiben.
Habe diesie nicht extra bestellt, sondern die waren in meinem bereits produzierten und auf dem Transportweg befindlichen Mokka drin, als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.
Ich muss sagen, dass ich die getönten Scheiben nicht unbedingt gebraucht hätte. Kann bislang keinen großen Nutzen erkennen.
Im Gegenteil, ich finde, dass sie Sicht beim Abbiegen oder beim "Schulterblick" etwas eingeschränkt ist.
Gruß
Helmut
Hallo
Danke für die Infos.
Was heisst brauchen. Aber ich haba schon ewig immer dunkle Scheiben hinten. Im Calibra noch machen lassen, alle anderen Wagen ab Werk.
Die Kiddies hinten brauchten nie diese hässlichen Sonndenschutz-Dinger. Und von aussen sieht es auch besser aus, aber das ist natürlich nur Geschmacksache. Beim Inno sind sie eh Serie.
Abre der Sonnenschutz ist schon da.
Mein Auto ist da!!!
Mein Verkäufer hat vorhin angerufen, dass ich ihn morgen Nachmittag abholen kann. Ich freu mich so!!!
Mein Auto ist da!!!
Mein Verkäufer hat vorhin angerufen, dass ich ihn morgen Nachmittag abholen kann. Ich freu mich so!!!
Hallo Sunsugar
Mein Glückwunsch zur Bohne mit der Klasse Austattung. Stelle mal den Sekt kalt wir kommen alle( symbolisch). Also gute Knitterfreie Fahrt.
LG miniklausi1
Mein Auto ist da!!!
Hallo Melanie, ,
zur Ankunft deiner Bohne . Hoffentlich kannst du die eine Nacht noch schlafen?
und am WE wünsche ich dir eine tolle Ausfahrt mit deinem Böhnchen
LG Andrea