Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mein Mokkka ist weg....









    Update:


    So, mein Mokka ist nach 1,5 Wochen wieder aufgetaucht. Es sagt natürlich
    niemand wo er war oder was das Problem war. Ist auch egal.
    Am 16.04.
    fahre ich ihn abholen!


    Genug der Warterei........... :thumbup:




    LG


    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Nachdem ich mich im Vorstellungsthreat schon gemeldet habe, möchte ich nun im Wartesaal Platz nehmen.


    Gestern habe ich ihn bestellt(siehe Signatur). Nun bin ich gespannt, wann ich ihn fahren kann. Alles in allem mit Zulassung und Lieferung vor die Haustür soll der Spaß 15 503 € kosten. Glaube der Preis ist nicht schlecht, da kann man schon ein paar Monate drauf warten. Deshalb habe ich ihn auch schon eher bestellt. Zumal ich hier ja schon erfahren habe, dass die Wartezeiten ja generell nicht von Pappe sind. Trotzdem hoffe ich, dass mir die Wartezeit nicht zu lang wird und mein Dicker so lange durchhält. Auf die Bohne !


    Gruß ultor :love:

    1,6 Selection start/stop Espressobraun, DAB, Notrad bestellt am 7.4.15 :love:voraussichtl.Liefertermin KW 37 ;(neuer Termin KW 43 ! :thumbup:angekommen 26.10.15 :thumbup:nachträglich:Eberspächer-Standheizung und Kamei-Mittelarmlehne.

  • Oh Gott oh Gott, mein Verkäufer hat vorhin versucht mich zu erreichen. Konnte aber nicht ans Handy gehen. :wacko:
    Bei meinem Rückruf ging er dann nicht dran und jetzt hock ich hier wie auf heißen Kohlen!! ;(?(:wacko:

  • Hallo


    Ich habe mal wieder eine Frage. Habt ihr die dunklen Scheiben hinten, wenn ja wie findet ihr diese? Bin nicht sicher, ob man die benötigt.


    Danke für die Infos.


    Gruß
    Heike


    PS: gestern hatte ich "Bohne" Tag. Habe einige fahren sehen, sogar eine in Nacht blau und eine war hinter mir. Ist schon was fürs Auge :du:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo


    Ich habe mal wieder eine Frage. Habt ihr die dunklen Scheiben hinten, wenn ja wie findet ihr diese? Bin nicht sicher, ob man die benötigt.


    Gute Morgen Heike,


    mein Mokka hat die dunkeln Scheiben.
    Habe diesie nicht extra bestellt, sondern die waren in meinem bereits produzierten und auf dem Transportweg befindlichen Mokka drin, als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.



    Ich muss sagen, dass ich die getönten Scheiben nicht unbedingt gebraucht hätte. Kann bislang keinen großen Nutzen erkennen.
    Im Gegenteil, ich finde, dass sie Sicht beim Abbiegen oder beim "Schulterblick" etwas eingeschränkt ist.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo


    Ich habe mal wieder eine Frage. Habt ihr die dunklen Scheiben hinten, wenn ja wie findet ihr diese? Bin nicht sicher, ob man die benötigt.


    Danke für die Infos.


    Was heisst brauchen. Aber ich haba schon ewig immer dunkle Scheiben hinten. Im Calibra noch machen lassen, alle anderen Wagen ab Werk.


    Die Kiddies hinten brauchten nie diese hässlichen Sonndenschutz-Dinger. Und von aussen sieht es auch besser aus, aber das ist natürlich nur Geschmacksache. Beim Inno sind sie eh Serie.
    Abre der Sonnenschutz ist schon da.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Mein Auto ist da!!!
    Mein Verkäufer hat vorhin angerufen, dass ich ihn morgen Nachmittag abholen kann. Ich freu mich so!!!

  • Mein Auto ist da!!!
    Mein Verkäufer hat vorhin angerufen, dass ich ihn morgen Nachmittag abholen kann. Ich freu mich so!!!

    Hallo Sunsugar
    Mein Glückwunsch zur Bohne mit der Klasse Austattung. Stelle mal den Sekt kalt wir kommen alle( symbolisch). Also gute Knitterfreie Fahrt.
    LG miniklausi1 :thumbup:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Mein Auto ist da!!!
    Mein Verkäufer hat vorhin angerufen, dass ich ihn morgen Nachmittag abholen kann. Ich freu mich so!!!

    Hallo Melanie, :bye: ,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne :du: . Hoffentlich kannst du die eine Nacht noch schlafen?


    und am WE wünsche ich dir eine tolle Ausfahrt mit deinem Böhnchen :auto:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3