Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :geb101: Melanie und viel viel Spass morgen,
    wenn Du Deinen Traum-Mokka abholst :du:


    Gerd


    Danke (auch an die anderen. :-))! Jetzt hab ich dich sogar um ein paar Wochen überholt, gerdo. Ich drücke dir Daumen, dass du deinen Mokka auch bald bekommst. :thumbup:

  • Ja Melanie, Du warst schneller :thumbup:
    Hoffe nun auch in den naechsten Wochen auf einen Anruf vom Haendler.


    Liebe Gruesse,
    Gerd

  • Super Melanie, wünsche dir viel Spaß morgen beim abholen. :auto: :klasse:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, meine Bohne Spike wurde heute in Seoul geboren :hurra:
    Wann er jetzt verschifft wird, konnte er leider nicht sagen, aber ev. kommt er schon am 12. Mai und nicht erst am 18. Mai (jeder Tag zählt). :dance2:
    Ist das alles aufregend, jetzt brauch ich erst mal ein Käffchen ähm Mokka :drink:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Hallo Melanie
    Viel Spaß morgen bei der Abholung und allzeit eine Gute Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Melanie,


    viel Spass morgen.


    Ihr habt ja alle tolle FOH. Das die Euch so viele Info`s zwischendurch geben. Wie weit das Auto schon ist und so.
    Von meinem höre ich nur, tut mir leid, ich kann Ihnen nicht sagen, wann er kommt, geschweige denn produziert wird.
    Dabei war vorr. Liefertermin diese Woche :( .
    Gerdo: , warum ist Deine Auslieferung eigentlich auch nach hinten verschoben worden? Hat das evtl. mit dem 1,6er Motor mit
    Automatik zu tun? Das wollte mir mein FOH irgendwie weiss machen, das es wohl daran liegt.
    Dabei haben doch schon mehrere im Forum beschrieben, das der Opel Händler tatsächlich sehen kann, in welchem Stand das Auto sich befindet.
    Oder kann das nicht jeder??? Habe meinem bei Opel Dürkop gekauft.


    Ihr habe es alle gut.


    Gruss Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Hallo Manuela
    Dürkop ist ja eine große Gruppe deren Verkäufer wissen auf jeden Fall welchen Status dein Mokka hat.
    Wahrscheinlich liegt es nur an deinen Verkäufer warum soll er sich die Mühe machen er hat doch ein Auto verkauft und seine Provision kassiert.
    Kommt leider des Öfteren vor.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, meine Bohne Spike wurde heute in Seoul geboren :hurra:
    Wann er jetzt verschifft wird, konnte er leider nicht sagen, aber ev. kommt er schon am 12. Mai und nicht erst am 18. Mai (jeder Tag zählt). :dance2:
    Ist das alles aufregend, jetzt brauch ich erst mal ein Käffchen ähm Mokka :drink:


    lg Elisabeth

    Super meiner wird Morgen gebaut, wie Lange dauert es den so bis das Schiff in Antwerpen eintrifft ?

    Gruß
    Schoenebeck


  • Manuela, ich hab kein einziges Mal selbst danach gefragt. Als ich bestellt habe, hiess es ja, er kommt in der KW 21. Als ich dann einige Zeit später nochmal dort war und die Unterlagen von meinem alten Auto gebracht habe, hat er gleich nochmal nachgeschaut und der Termin war dann auf die 17. KW vorverlegt. Und als ich letzten Monat mein Leihauto geholt habe, hat er gleich wieder nachgekuckt.
    Aber heute war ich echt fast ein bißchen überrumpelt. :floete: