Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Super meiner wird Morgen gebaut, wie Lange dauert es den so bis das Schiff in Antwerpen eintrifft ?


    Gruß
    Schoenebeck

    Genau das habe ich auch gedacht, aber erst als das Gespräch beendet war :starts:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Ja Elisabeth, warten ist nicht leicht. Ich kenne das nur zu gut ;(
    Und nachdem ich schon 99,9% allerBeitraege hier gelesen habe, kann ich auch nicht mehr warten


    Habe heute wieder einen hier in Tallinn gesehen (..wo wir jetzt sind..) und nun werde ich echt ungeduldig :D
    Gerd

  • auch ich habe genau wegen dem Rabatt bei Dürkop gekauft.
    Da konnten die anderen nicht mithalten. Aber weil Dürkop ja noch zig andere Marken verkauft ist vielleicht deshalb die
    Nachbetreuung dann nicht mehr so wichtig.


    Habe mir jetzt vorgenommen, Ende nächster Woche dort vor zu fahren. Und dann werde ich wohl auch mal etwas hartnäckiger werden
    müssen. Was mir eigentlich gar nicht so liegt. ;(


    Aber der Mann von meiner Mutter möchte sein Auto, was ich im Moment gütiger Weise von Ihm leihen durfte, auch gerne bald wieder haben.


    Und wenn es nur so eine Antwort wäre, wie bei gerdo, wegen der Automatik und dem neuen Motor gibt es verzögerungen. Dann weiss man wenigstens woran man ist.


    Gruss Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Ja Elisabeth, warten ist nicht leicht. Ich kenne das nur zu gut ;(
    Und nachdem ich schon 99,9% allerBeitraege hier gelesen habe, kann ich auch nicht mehr warten


    Habe heute wieder einen hier in Tallinn gesehen (..wo wir jetzt sind..) und nun werde ich echt ungeduldig :D
    Gerd

    Ja, ist echt schlimm. Vor allem hatte man damals gesagt höchstens 4 Monate, jetzt werden es gute 5 Monate :dia:


    Aber ich sehe jetzt fast jeden Tag mind. 1 Böhnchen hier in Wien und 4 Häuser weiter steht ein schwarzer Mokka. Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich zumindest ihn fast immer. Meine Güte, bin schon ganz Mokka :starts: Hoffe, das gibt sich wieder :party:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Ihr macht mir ja Spaß..........


    Neuling.......Heute den Mokka bestellt......Dürkop ist mein Händler......
    und ich muss noch soooo lange warten....


    Ich hoffe ja nur, dass sich der russische Markt wieder erholt...... ?( :wacko: :?: :?: :?:


    Diese Händler machen auf Stückzahlen........da ist der Kunde nicht unbedingt König und
    die Händler die das so praktizieren vertreten z.T. fünf bis sechs, oder noch mehr
    verschiedene Automarken. Ich habe das selbst vor kurzem bei einem bekannten bei der
    Auslieferung eines Opel Adam erlebt.


    Naja, jetzt heist es erstmal abwarten.....


    Für euch alle wünsche ich, dass sich euer Liefertermin so bestätigt und alles glatt läuft
    bei der Abholung/Übergabe :thumbup:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Wartesaal und mache meinen Platz frei. Heute Nachmittag so gegen 16.30 Uhr bin ich mit meinem Mokka beim Händler vom Hof gerollt. :auto: Und musste erstmal zum Tanken fahren. :dash:

  • Ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Wartesaal und mache meinen Platz frei. Heute Nachmittag so gegen 16.30 Uhr bin ich mit meinem Mokka beim Händler vom Hof gerollt. :auto: Und musste erstmal zum Tanken fahren. :dash:

    Glückwunsch :thumbup: :thumbup:
    Sei froh, du hast es ja wenigstens zur nächsten Tankstelle geschafft....... ;)

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Ganz viel Freude mit deiner Traumbohne und vor allem knitterfreie Fahrt Sunsugar.


    Egal, dass du gleich tanken musstest, du hast ihn jetzt wenigstens :luck:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • jetzt hat Dein warten ein Ende, :applaus:
    Viel Spass und berichte mal demnächst, wie das fahren so ist.


    lg. manuela :luck:

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace: