Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Und ich darf hier meinen Platz im Wartesaal endlich frei machen :D


    Ich habe heute meinen Insignia Sport 2.0 CDTI gegen eine 1.6er-Bohne eingetauscht 8)

    Und die erste Runde bestätigte meine Erwartungen ... und vor Allem der Flüsterdiesel konnte mich überzeugen ... er ist deutlich leiser als der 2 l-Diesel vom Insignia und im Inneren kaum noch von einem Benziner zu unterscheiden :thumbup:
    Aber ein kompletter Vergleich kommt noch, wenn wir im Sommer unseren Urlaub in Spanien beendet haben ... denn dorthin folgt uns auch der Mokka :dance:

  • Farscape, :geb101: zum neuen fantastischen Mokka.
    Wuensche Euch viel viel Spass mit der Bohne.
    Und ueber Foros freuen wir uns alle hier im Forum immer :D


    Gerd

  • Nun darf auch ich endlich weiterziehen und hier Platz machen :vic:.


    Nach langen 3,5 Monaten war es heute morgen so weit und wir konnten den "Moggel" abholen - sogar der Tank war zu 1/4 voll :coffee: .


    Unser Hund ist mit der Wahl zufrieden und hat gleich begeistert Platz genommen:sa44:.


    Der Moggel ist einfach super !!!!

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • Hallo Tinka,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du ja zu uns Glücklichen "rübermachen"



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das freut mich für dich!!! Allzeit Gute Fahrt :thumbup: :thumbup:


    Ich mus noch laaaaaange hier durchhalten ;)



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • ich wünsche auch allzeit gute Fahrt.


    Ich war heute auch bei meinem freundlichen FOH und habe mal nachgefragt, wo denn mein Auto so bleibt?
    Nach kurzen zögern, guckte er dann tatsächlich mal in den Computer und siehe da??? Unser Mokka ist
    heute produziert worden. Und soll dann wohl so ca. 09.05. 2015 in Hannover ankommen.
    Kommt wohl mit dem Zug aus Essen. Na, da bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall hat man jetzt wieder ein Ziel
    vor Augen. :wink:

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Unser Hund ist mit der Wahl zufrieden und hat gleich begeistert Platz genommen:sa44:.


    Der Moggel ist einfach super !!!!


    Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.


    Hoffe mal das der Hund sein Revier nicht gleich markiert hat :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hoffe mal das der Hund sein Revier nicht gleich markiert hat :)

    Nö, das nicht. Er ist mit Anlauf und Vollgas in den Kofferraum gesprungen ... am anderen Ende der Leine hing ich :whistling:

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015