Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • wie ich sehe, ist Dein Hund nicht gerade klein. Passt er trotzdem gut rein?
    Wir haben auch einen relativ grossen Hund. Vielleicht kannst Du mal ein Bild mit Hund im Kofferraum
    einstellen. ( Bei geöffneter Klappe,) oder so.


    LG

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Dann schließe ich mich hier doch auch noch einmal an.


    Meine bestellte Ausstattungsvariante ist in der Signatur angegeben. Bestellung am 14.04.2015 aufgegeben. Produktion ab KW 26/27 lt. erstem Check (kann ja beruflich bedingt dort täglich nachsehen). Mal sehen wie es wird. Bin jedoch mit meiner Bestellung und meinem Preis vollkommen zufrieden.


    Meinen bisherigen Astra H Caravan habe ich am 14.04. auch gleich an meinen Kollegen verkauft und bin somit derzeit Fußgänger, Motorradfahrer oder Leihwagenfahrer der Autos meiner Eltern. Ganz so schlimm ist das Warten nun also nicht für mich. Es könnte jedoch wie bei allem immer schneller gehen ;)

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Ist natürlich toll wenn man direkt an der Quelle sitzt und man ständig schauen kann wie der Status der Bestellung ist.
    Und du als Opel Mechaniker kannst uns ja auch sicherlich mitteilen ob und welche Probleme beim Mokka auftauchen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Wird schon wern und auch das andere lässt sich sicherlich einrichten. Ich kann jedoch schon im Voraus sagen, dass mir bisher noch keinerlei Probleme mit dem Mokka bekannt sind. Das bin ich von anderen Modellen dann schon eher gewohnt. Das ich beim Mokka noch nichts mitbekommen habe, war mit unter ein Kaufargument für mich. Klar gibt es hier und da mal das ein oder andere kleine Problem, jedoch nichts gravierendes. Meines Nachbarn ECC-Problem an seinem Mokka, ließ sich zumindest durch ein Update beheben.

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • So, ich mache dann auch mal Platz hier, denn ich habe gestern meinen kleinen schwarzen abgeholt (siehe Profilbild) :D :D :D

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Glückwunsch und viel Spaß mit deinen kleinen Schwarzen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Marika,


    :geb101: zu deiner Traumbohne, viel Spass und allzeit gute Fahrt :auto: . Komm doch zu uns glücklichen




    Bohnenbesitzern 'rüber :wink: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :geb101: gisibabe zur schwarzen Traumbohne :du: Und viel viel Spass mit dem neuen Funmobil


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • So, ich mache dann auch mal Platz hier, denn ich habe gestern meinen kleinen schwarzen abgeholt (siehe Profilbild) :D :D :D

    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :thumbup: :thumbup:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D