Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich fahr mit mein LKW im am FOH vorbei wegen dem Super Mokka :banger: .
    Auch wenn ich ein Umweg mache muß :dia: Die Sch.... Warten Warten
    Und das um 6 Uhr schon :schr: Dar Schau ich ob der Autotransporter auf der Straße steht :peace: oder ob er schon im Hof steht
    Mein Albtraum ist das der Autotransporter zum FOH ein Unfall hat mit meinen Mokka :starts:

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• Mokka Mock,
    ich denke mal, im Bezug auf die Bohne versteht das hier jeder!
    Das Warten ist schon nervend, aber einmal angekommen hast du das ruckzuck vergessen.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• cube

Schonmal Herzlichen Glückwunsch vorab :party:

Ela hätte ich früher ( als ich noch gewartet habe :sea: ) auch sein können -- denk dran immer schön vorsichtig :starts: , sonst ist dein Mokka da und du kannst ihn nicht genießen :auto:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Solche Bilder haben wir schon 100x gesehen, weiß ist weiß. Wäre es dein Mokka, wäre es etwas anderes. :floet:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• @xray_1976

Schöne Bilder. Danke.
    So wird meiner auch Aussehen :thumbup: ,wenn er mal ankommen würde :whistling:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Na und meiner wird auch so aussehen ,bis auf die getönten Heckscheiben, na so sind wir weißen den braunen bald in der Überzahl was :floet:

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• Also ich freu mich auch immer wieder, wenn ich solche Bilder vom Mokka sehe... :love:

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Na und meiner wird auch so aussehen ,bis auf die getönten Heckscheiben, na so sind wir weißen den braunen bald in der Überzahl was :floet:

da bin ich doch Froh das meiner in Argonsilber kommt :D

aber mal zurück zu den getönten Scheiben

was habt ihr die es haben für eine Sicht nach draussen bzw. wie ist diese eingeschrängt in der Winterzeit ?

mein Bestellter wird die haben, bräuchte die aber nicht unbedingt

hatte mal extrem Dunkle in meinen Fiat Tipo mir nachträglich angebracht, was im Sommer von Vorteil war aber im Winter habe ich die dann wieder Entfernt weil ich beinahe bei Schmuddellicht und

Schneefall beim Rückwärtsfahren einen drauf gefahren wäre

LG

Obi