Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das hat nichts zu heisen. Meine Bohne ist seit 15.03.15 gebaut und sollte ursprünglich zum 23.03.15 ausgeliefert werden. In der Regel kommt das Auto mit der Rechnung beim FOH an. Die Rechnung sowie den Fahrzeugbrief hat der FOH, habe ich auch schon gesehen. Das Auto ist immer noch auf dem Zug. Mein FOH ist tägli h mit dem Spediteur in Kontakt und berichtet mir auch dementsprechend täglich. Aktueller Stand ist der Spediteur wartet auf den Zug und keiner weiss wo er ist und bleibt. Wie oben geschrieben, sollte der Mokka zum 23.03. in meinen Besitz über gehen und heute haben wir den 21.04. mein FOH entschuldigt sich tägli h bei mir tausendfach, aber er, noch Opel könnenetwas dafür. Ser wartet noch auf weitere 8 Fahrzeuge die seit Wochen bei ihm sein sollten. Bei Nachfrage bei einem anderen FOH in der Stadt bekam er die gleiche Rückmeldung. Auch dort kommen keine Fahrzeuge an die aus Spanien kommen. Alles merkwürdig.


    Wow, so lange warten und er ist irgendwo auf dem Zug ;( Das ist doch recht heftig Deine Wartezeit. Gut das Dein FOH zumindest am Ball bleibt und immer mal wieder nachfragt wo er bleibt.


    Wünsche Dir das er nun wircklich endlich mal eintrifft und das Du ihn schnell abholen kannst. Also : Daumen drücken :du:


    Gerd


  • Wow, so lange warten und er ist irgendwo auf dem Zug ;( Das ist doch recht heftig Deine Wartezeit. Gut das Dein FOH zumindest am Ball bleibt und immer mal wieder nachfragt wo er bleibt.


    Wünsche Dir das er nun wircklich endlich mal eintrifft und das Du ihn schnell abholen kannst. Also : Daumen drücken :du:


    Gerd

    Das hoffe ich auch. Nir das schlimme ist, das die GDL seit 15:00 bis Freitag 18:00 den Güterverkehr bestreikt. Das kann ja was werden

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Hallo ihr lieben,
    habe mich mit meiner Frau nach langer Autosuche am 14.04.15 für einen Opel Mokka entschieden.
    Nun heißt es warten bis zur 29.Kw (1.4 Innovation,Premiumpaket,Navigation,Braun,Rückfahrkamera).
    Die Vorfreude ist groß.


    .....................................................................................................................................................


    schneiderteam : Ein herzliches :welc: hier bei uns im netten Mokka Forum.


    :geb101: zu Eurer guten Entscheidung. Na dann viel Spass hier bei uns im Wartesaal :thumbup:


    Gerd

  • Aktueller Stand ist der Spediteur wartet auf den Zug und keiner weiss wo er ist und bleibt. Wie oben geschrieben, sollte der Mokka zum 23.03. in meinen Besitz über gehen und heute haben wir den 21.04.


    Der nächste Streik der Lokführer soll doch eigentlich erst heute beginnen :gru:


    Na ja, auf die Bahn ist halt auch kein Verlass mehr.
    Ich kann mich noch gut an den Werbeslogan erinnern "Alle reden vom Wetter - wir nicht" :floete:
    Damals war´s auch noch die "Deutsche Bundesbahn" und keine "AG"


    Da ist der Schiffstransport aus Südkorea pünktlicher :wink:




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Super Gerd, wünsche dir, dass deine Traumbohne pünktlich ankommt. :thumbup: Dann ist endlich die Wartezeit vorbei ;)
    Bei mir sind es aber auch schon unter 30 Tagen Wartezeit :thumbup:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • So, ich mache dann auch mal Platz hier, denn ich habe gestern meinen kleinen schwarzen abgeholt (siehe Profilbild) :D :D :D

    Glückwunsch zur kleinen schwarzen Traumbohne und allzeit gute Fahrt :du:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Super Gerd, wünsche dir, dass deine Traumbohne pünktlich ankommt. :thumbup: Dann ist endlich die Wartezeit vorbei ;)
    Bei mir sind es aber auch schon unter 30 Tagen Wartezeit:thumbup:
    lg Elisabeth

    Ja Elisabeth, auch Deine Zeit im Wartesaal wird kürzer & kürzer. Und da Du ja schon fast alle Mokka Meetings in Nord, Mitte und West gebucht hast ;) :D , hoffe ich das er schnell kommt. :thumbup:


    Grüsse,


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo,


    da meiner ja auch so um den 08.05.2015 eintreffen soll, werden ja anscheinend im Mai viele Mokka`s eintreffen. :auto:


    Ich hoffe nicht, dass es vom Zug bis hier her sooooooo lange dauert. Möchte nicht mehr so lange warten.


    Bin gespannt, wer ihn von uns als erster hat.


    LG Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Hallo,
    da meiner ja auch so um den 08.05.2015 eintreffen soll, werden ja anscheinend im Mai viele Mokka`s eintreffen. :auto:
    Ich hoffe nicht, dass es vom Zug bis hier her sooooooo lange dauert. Möchte nicht mehr so lange warten.
    Bin gespannt, wer ihn von uns als erster hat.
    LG Manuela


    Tja Manuela, der Mai scheint hier bei uns "DER Mokka Monat" zu werden :thumbup: Mal sehen wer der erste glückliche Mokka Besitzer sein wird


    Gerd