Das hat nichts zu heisen. Meine Bohne ist seit 15.03.15 gebaut und sollte ursprünglich zum 23.03.15 ausgeliefert werden. In der Regel kommt das Auto mit der Rechnung beim FOH an. Die Rechnung sowie den Fahrzeugbrief hat der FOH, habe ich auch schon gesehen. Das Auto ist immer noch auf dem Zug. Mein FOH ist tägli h mit dem Spediteur in Kontakt und berichtet mir auch dementsprechend täglich. Aktueller Stand ist der Spediteur wartet auf den Zug und keiner weiss wo er ist und bleibt. Wie oben geschrieben, sollte der Mokka zum 23.03. in meinen Besitz über gehen und heute haben wir den 21.04. mein FOH entschuldigt sich tägli h bei mir tausendfach, aber er, noch Opel könnenetwas dafür. Ser wartet noch auf weitere 8 Fahrzeuge die seit Wochen bei ihm sein sollten. Bei Nachfrage bei einem anderen FOH in der Stadt bekam er die gleiche Rückmeldung. Auch dort kommen keine Fahrzeuge an die aus Spanien kommen. Alles merkwürdig.
Wow, so lange warten und er ist irgendwo auf dem Zug Das ist doch recht heftig Deine Wartezeit. Gut das Dein FOH zumindest am Ball bleibt und immer mal wieder nachfragt wo er bleibt.
Wünsche Dir das er nun wircklich endlich mal eintrifft und das Du ihn schnell abholen kannst. Also : Daumen drücken
Gerd