Unwahrscheinlich, andere Ausstauung, andere Farbe, anderer Motor
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo
Ich habe heute einen guten Tag der Opel-Mokka ist da. Ich werde in heute Mittag bei meinen Opel-Händler abholen.
Grüße von
Rocky
-
Ich habe heute einen guten Tag der Opel Mokka ist da. Ich werde heuteMittag bei meinen Opel Händler abholen.
Dann viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt
Gruß
Helmut -
Hi Michael,
Dann sag ich mal zu deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute Fahrt .
LG Andrea -
Rocky, dann mal und habt einen fantastischen ersten Mokka Tag Viel Spass mit dem neuen
So wird Eure erste Ausfahrt mit dem tollen Mokka mit Schiebedach hoffentlich aussehen :
Gerd
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt.
-
So ihr lieben Forenmitglieder. Ich stelle mich erstmal kurz vor bin André aus Bielefeld und heute haben wir den Vertrag für unseren neuen Mokka unterschrieben. Jetzt heißt es warten und Ich Hasse Warten...
-
So ihr lieben Forenmitglieder. Ich stelle mich erstmal kurz vor bin André aus Bielefeld und heute haben wir den Vertrag für unseren neuen Mokka unterschrieben. Jetzt heißt es warten und Ich Hasse Warten...
Na Andre, dann hier bei uns im netten Mokka Forum und zu Eurer Bestellung.
Wann soll er denn kommen und welchen habt Ihr bestellt Setze es einfach in Deine "Signatur" und alle können es sehen
Viel Spass hier im Wartesaal
Gerd
-
Hallo Andre,
Herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und dir hier viel Spaß. Und zu deiner
Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht .
LG Andrea -
er kommt wohl in der 25. KW mal schauen und es ist ein 1,6 Cdti mit Automatik als Innovation geworden in braun aussen und braun innen mit Leder Rückfahrkamera Dab+ Anhängerkupplung und Schiebedach