Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Michael,


    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute Fahrt :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Rocky, dann mal :geb101: und habt einen fantastischen ersten Mokka Tag :du: Viel Spass mit dem neuen :miko:


    So wird Eure erste Ausfahrt mit dem tollen Mokka mit Schiebedach hoffentlich aussehen :


    Gerd


    photo-703-8b197e10.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So ihr lieben Forenmitglieder. Ich stelle mich erstmal kurz vor bin André aus Bielefeld und heute haben wir den Vertrag für unseren neuen Mokka unterschrieben. Jetzt heißt es warten und Ich Hasse Warten...

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So ihr lieben Forenmitglieder. Ich stelle mich erstmal kurz vor bin André aus Bielefeld und heute haben wir den Vertrag für unseren neuen Mokka unterschrieben. Jetzt heißt es warten und Ich Hasse Warten...


    Na Andre, dann :welc: hier bei uns im netten Mokka Forum und :geb101: zu Eurer Bestellung.


    Wann soll er denn kommen und welchen habt Ihr bestellt :?: Setze es einfach in Deine "Signatur" und alle können es sehen ;)


    Viel Spass hier im Wartesaal


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • So ihr lieben Forenmitglieder. Ich stelle mich erstmal kurz vor bin André aus Bielefeld und heute haben wir den Vertrag für unseren neuen Mokka unterschrieben. Jetzt heißt es warten und Ich Hasse Warten...

    Hallo Andre,


    Herzlich :welco: bei uns im verrückten Mokkaforum und dir hier viel Spaß. Und :geb101: zu deiner


    Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • er kommt wohl in der 25. KW mal schauen und es ist ein 1,6 Cdti mit Automatik als Innovation geworden in braun aussen und braun innen mit Leder Rückfahrkamera Dab+ Anhängerkupplung und Schiebedach

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: