Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Na, dann ... "MOKKA 2" ahoi!
-
Viel Spaß mit dem NEUEN zweiten.
Ich denke vom Motor her, wirst du schon einen rel. großen Unterschied feststellen.
Gruß
Jürgen -
Wird am 05.05 zugelassen und hole Ihn dann Nachmittags ab.
Gruß UweHallo Uwe,
dann viel Spaß mit Mokka II
Viele Grüße
Helmut -
Ich habe heute einen guten Tag der Opel-Mokka ist da.
Hallo Rocky,
zur Bohne! Ich wünsche dir mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Hast du eigentlich schon den Weg zu uns glücklichen Mokka-Besitzern gefunden?Viele Grüße
Elke -
Ich Hasse Warten...
Hallo André,
zur Bestellung!
Glaub mir, warten mag niemand . Zum Glück gibt es dieses Forum, sonst hätte ich meine Wartezeit nicht überstanden !Viele Grüße
Elke -
Jetzt sitzt ich schon wieder in Bestell und Wartesall und das zum 2 mal !
Hallo Mocki,
back im Wartesaal! Nimm Platz und mach es dir gemütlich - als alter Hase kennst du dich hier ja bereits bestens aus . Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit!
Viele Grüße
Elke -
So liebe Leute, dann möchte ich mich auch so langsam aus dem Wartesaal verabschieden.
Hallo Chris,
konnest du deine Bohne gestern schon in Empfang nehmen? Vielleicht magst du uns zu den glücklichen Mokka-Besitzern folgen?
Wünsche dir auf jeden Fall mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke -
Schön das Du hier bist! Nimm Dir nen Stuhl und trink erst mal nen mokkalikör mit Sahne... das macht milde.
Warten ist ... (darf man hier Scheiße sagen?) was soll ich sagen ... inspirierend?
Man(n) kann sich der Findung seines Chi-Ernergien widmen. Zum BeispielHallo Andreas,
hast du es irgendwie mit dem asiatischen ?
Viele Grüße
ElkePS: Mokkalikör liest sich richtig gut
-
Also jetzt melde ich mich offizell hier im Wartesaal an, kann mich aber am nächsten Dienstag schon wieder abmelden .
Hallo Hoppi,
zur "Neu-Bestellung". So eine kurze Wartezeit kann sich echt sehen lassen !
Kommst du dann wieder zu uns glücklichen Mokka-Besitzern?Viele Grüße
Elke