Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Danke Andrea ! Ja, das Forum hat mir echt geholfen und was ich ganz toll finde : Das hier zu 99% nette Leute zu treffen sind. Ist in anderen Foren wircklich ganz anders.

Liebe Gruesse,
    Gerd

• Hi Gerd,

freut mich für dich! Wirst sehen, das Warten hat sich gelohnt!! :thumbup:

LG
    zuendi

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• Super Gerd, freue mich sehr für dich :drinks: :party:

Dann wünsche ich dir, dass das lange Wochenende schnell vergeht und für nächste Woche :hurra: :sa: :auto:
    Du wirst uns bestimmt Bilder von deiner Traumbohne zeigen und Bericht erstatten, wie alles so läuft :du:

Liebe Grüße, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :dance2:

lg Elisabeth :luck: :bye:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Super Gerd
    dann bekommen wir Beide unsere Bohnen ja fast zeitgleich. Ja wird ein langes Wochenende , aber ich habe ja schon in meiner neuen Bohne drin gesessen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Danke Elisabeth und zuendi ! Ja, das Wochenende kann sehr lang werden ;)

Gerd

Das schaffst du auch noch Gerd :sa: Halte durch :wink:

lg Elisabeth :bye:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Ja konnte meinen Dicken am Montag endlich holen. Macht einen Heiden Spaß mit ihm durch die Straßen zu kurven. Werde auch dir Tage, wenn das Wetter mal wieder topp ist, Bilder machen und hochladen.

Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

• Das hat nichts zu heisen. Meine Bohne ist seit 15.03.15 gebaut und sollte ursprünglich zum 23.03.15 ausgeliefert werden.

Heute auf Verdacht bei Foh gewesen, der Wagen wurde tatsächlich wie angekündigt dort angeliefert und wir konnten die Bohne schon mal begutachten :D

• Tja Slotter, war bestimmt ein super Gefühl Deinen neuen zu sehen :D

Wir wollten das gleiche heute machen. Denn unsere Bohne wurde ja am Mittwoch Abend angeliefert und gestern war ja Feiertag.
    Wir also um 10.00 Uhr zum FOH und auf dem Weg dorthin fiel uns auf, das alle anderen Autogeschäfte in der Strasse geschlossen waren :S Und natürlich auch unser Opel Händler. ;(

Viele Autoshops haben hier in Belgien am Samstag geschlossen :dash: War mir neu.
    Da dachten wir sofort : "Ja Hallo, was ist das denn ? Samstag haben alle Zeit ein Auto zu kaufen und die Händler sind zu. TOP-Service" :dd:

Nun ja, dann wird es Montag werden, wenn wir den ersten Blickkontakt mit dem neuen haben werden. Zum Glück haben wir dann später auf dem Supermarkt Parkplatz noch einen Mokka in unserer Farbe gesehen.
    War ein kleiner Trost. :)

Gerd

5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()