Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Heute um 13.00 Uhr verlasse ich den Wartesaal hier :S und dann wechsele ich zu den glücklichen Mokka Besitzern :hurra:

Guten Morgen Gerd,

viel Spaß, wenn Du dann deinen Mokka in Empfang nimmst :hurra:

Und denk bitte daran, auch mal Pause zumachen :coffee:
    Denn auch wenn der Mokka 1,6 wenig Diese verbraucht, irgendwann ist auch dessen Tank leer :wink:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Guten Morgen Gerd,
    viel Spaß, wenn Du dann deinen Mokka in Empfang nimmst :hurra:
    Und denk bitte daran, auch mal Pause zumachen :coffee:
    Denn auch wenn der Mokka 1,6 wenig Diese verbraucht, irgendwann ist auch dessen Tank leer :wink: Gruß Helmut

Danke Helmut :du:

Ja, wir machen eine Pause :D Erst mal ein paar Kilometer Probefahren :auto: und dann heute Abend in einem Bayrischen Restaurant eine kleine "Neues-Auto-Feier" :)
    Ein bisschen Erinnerungen an Deutschland auffrischen und an die leckeren Bayrischen Spezialitäten.

Bis später dann,
    Gerd

• Hallo Gerd,

freue mich für dich, dass es jetzt endlich klappt. Es sind nur mehr ein paar Stunden und dann ist es endlich so weit. Ja, es ist nur ein Auto, aber für alle hier ist es doch wesentlich mehr :miko: :av: . Alles Gute, viel Spaß und trinke nicht all zuviel Kaffee vorher :winkekke:

Lg Elisabeth :luck:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Hallo Gerd,
    auch aus dem fernen Bayern wünsche ich euch viel Spaß und Freude bei der Übernahme
    des Mokkas, geniesst diesen schönen Tag. :party:
    Außerdem habe ich mir grade die Touristik-Bilder der schönen Stadt Leuven angesehen,
    da sieht man ja fast keine Autos.
    Habt ihr so wenig dort oder so viele autofreie Zonen.?
    Aber das paßt eine so schöne Stadt und ein schöner Mokka.

LG Herbert

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Heute um 13.00 Uhr verlasse ich den Wartesaal hier und dann wechsele ich zu den glücklichen Mokka Besitzern Ist schon fantastisch hier und 99% hier sind echt tolle Leute

Hallo Gerd, "na endlich" wirst Du sagen, wird ja auch Zeit!
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!! Schön, daß Du Dir die Zeit hast nicht zu lang werden lassen, wir hoffen Du bleibst uns erhalten!

Gruß Klaus

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Hallo Gerd, "na endlich" wirst Du sagen, wird ja auch Zeit!
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!! Schön, daß Du Dir die Zeit hast nicht zu lang werden lassen, wir hoffen Du bleibst uns erhalten!

Gruß Klaus

Danke :) Und ich bleibe natürlich hier weiter aktiv :thumbup:

Gerd

• [quote='herbie45',index.php?page=Thread&postID=118582#post118582]Hallo Gerd,
    auch aus dem fernen Bayern wünsche ich euch viel Spaß und Freude bei der Übernahme
    des Mokkas, geniesst diesen schönen Tag. :party:
    Außerdem habe ich mir grade die Touristik-Bilder der schönen Stadt Leuven angesehen,
    da sieht man ja fast keine Autos.
    Habt ihr so wenig dort oder so viele autofreie Zonen.?
    Aber das paßt eine so schöne Stadt und ein schöner Mokka.

LG Herbert

Danke Herbert :du:

Ja, die meisten Strassen im alten Centrum von Leuven sind Autofrei und das ist gut so. Aber Du kommst sehr gut mit dem Auto direkt ins Centrum und kannst dort prima parken.
    Und Leuven ist ja recht kompakt, hat 70.000 Einwohner plus 40.000 Studenten und da kann man alles zu Fuss erledigen :)

Gerd

• Ja, die meisten Strassen im alten Centrum von Leuven sind Autofrei und das ist gut so. Aber Du kommst sehr gut mit dem Auto direkt ins Centrum und kannst dort prima parken.
    Und Leuven ist ja recht kompakt, hat 70.000 Einwohner plus 40.000 Studenten und da kann man alles zu Fuss erledigen

Eine der schönsten Städte, in der ich je gewesen bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Ich wünsche Dir einen aufregenden, schönen Nachmittag und eine tolle, erste Ausfahrt mit Deiner neuen Bohne :luck:

Auch wir, bzw. Frauchen holt heute Nachmittag ihren neuen Opel ab. Ist zwar "nur" der neue Corsa, aber dann hat mein Mokki in Zukunft wenigstens ein Opel-Geschwisterchen neben sich stehen :bye: