Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Dem schließe ich mich an, habe auch schon an meinen Händler einen Brief geschrieben wo dies so drin steht. Verarschen kann ich mich selbst!, da brauche ich nicht Opel dazu!

• Auch wenn hier einige noch"etwas" länger oder weniger lang auf ihren Mokka warten müssen, dass schafft ihr :!:

Viele vor euch/ uns haben es auch geschafft! Allerdings sind die Lieferzeiten etwas fragwürdig, etwas unterschiedlich...haben ja schon mehrere feststellen müssen!

Ich hoffe, dass ich es ganz bald geschafft habe, bin sowas von aufgeregt.....Laut Händler soll er kommende Woche (12 Kw) bei ihm ankommen :!: Hoffentlich ändert sich nichts mehr, denn ich will endlich

MOKKA FAHREN :S :S :S

Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

• Das Problem ist, dass OPEL noch nciht mal was dafür kann.
    Bedanken darf man sich mal wieder bei GM.
    Die werden Opel schon kaput bekommen mit solchen Aktionen

Gruß, Sonja

• hoffentlich hat sich deine Bohne nicht schwarz geärgert weil es so lange dauert bis sie endlich bei dir ist...lach
    Nimmst du sie dann auch noch?

lg

Natürlich 8o

Hauptsache er kommt endlich :rolleyes:

Er wird mit offenen Armen empfangen :hurra:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Zitat

Das Problem ist, dass OPEL noch nciht mal was dafür kann.
    Bedanken darf man sich mal wieder bei GM.
    Die werden Opel schon kaput bekommen mit solchen Aktionen

Das steht langsam außer Frage.
    Selbst wenn sich opel autos verkaufen wird durch sowas dagegen gerudert!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Hallo Zusammen,

habe heute auch mit meinen FOH geprochen, er hat mir versichert das mein Mokka bis spätestens mitte April geliefert wird juhuu, dass ist ja mal eine gute Nachricht!! (bestellt am 22.11.2012) :klasse: :hurra: :dance2:

• Lieferzeit für unseren Mokka 1,4 4x4,

Auftrag 15.10.12

Herstellung 28.01.13

Lieferung FOH 18.04.13

Gruß Pastor

Lt. FOH wurde Herstellung Trax schon mehrmals verschoben

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Und ich schau wie blöd meinen Maileingang an, ob mein FOH nicht doch schon etwas erfreuliches berichten kann......ich glaub vor Ostern wird dies aber auch nichts. Macht eigentlich auch nichts, da ich eh keine Winterreifen für die Bohne habe......aber es wäre doch sehr schön ihn in der Garage stehen zu haben und bei entsprechendem Wetter darf man ja auch direkt raus fahren.

11:50 keine Mail :bunga:
    12:34 keine Mail ;(

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

• Das wird auch diese Woche nichts mit der Mail, schau mal aus dem Fenster. 10cm neu Schnee. :cursing:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013