Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• HI gerdo

Er ist auch ein sehr guter Freund von mir . :friends::friends:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Sag mal Mocki,

wie hast du denn den Verbrauch von 6,2 L bei deinem (alten) Mokka hinbekommen :thumbup:

Hab ja auch den 1.6er Benziner, aber unter 7.5 L komme ich (noch) nicht :(

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• HI holliwutt

Der Verbrauch kam zustande weil ich sehr viel auf Autobahnen fahre . Und meistens fahre ich mit dem Tempoaten .
    Bin schon auf den neuen Mocki 2 gespannt mit denn 1.4 l mit 140 PS was der so verbraucht ??

LG,

Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Der Verbrauch kam zustande weil ich sehr viel auf Autobahnen fahre . Und meistens fahre ich mit dem Tempoaten .

Ah, dachte ich mir schon :)

Und viel Spaß mit "Mokki 2" :thumbup:

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• Hallo zusammen,

Ich glaub an die Wartezeit gewöhn ich mich nie. Besonders letzte Woche, in der soviele den Wartesaal verlassen haben. Von meiner Bohne keine Nachricht. Dazu eine Frage: hat sich die Lieferzeit gegenüber der bei der Bestellung durch den FOH angegebenen geändert, vielleicht sogar verkürzt? :auto:

:miko: Gruß VSBALU

Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

• Hallo zusammen,

Ich glaub an die Wartezeit gewöhn ich mich nie. Besonders letzte Woche, in der soviele den Wartesaal verlassen haben. Von meiner Bohne keine Nachricht. Dazu eine Frage: hat sich die Lieferzeit gegenüber der bei der Bestellung durch den FOH angegebenen geändert, vielleicht sogar verkürzt? :auto:

Ich hatte am 3.2.2015 bestellt, da hieß es, Liefertermin wäre in der 21. KW. Als ich ein paar Tage später die Unterlagen für meinen alten Wagen abgegeben hat, war der Liefertermin bereits in KW 17. Bekommen hab ich ihn dann am 10. April.

• Als wir bestellt haben würde auch gesagt 25kw was ja recht flott ginge am Donnerstag soll ich beim FOH mal nachfragen dann Berichte ich ob es dabei bleibt oder sich verschiebt wobei ich nicht damit rechne das die Spanier so flott sind.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo zusammen,

Also bei uns war die Lieferzeit wie angegeben, exakt auf den Tag sogar : Bestellt am 23.Januar / Geplant für den 30. April / Angekommen beim FOH am 29.April :du:

Das bedeutet bei Deiner Bestellung vom 17.03 das er so am 16.06. eintreffen möchte.
    Also : Geduld haben :) Und ich kenne das : Ist schwer auf das tolle Auto zu warten

Gerd

• Hi AndreBI

Bin mal gespannt ob wir unsere Bohne gemeinsam bekommen . Habe meine Bohne am 24.4 bestellt mit Anhängerkupplung. :S

LG,

Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hi Mocki

Das wäre natürlich cool unsere Bestellung war ja am 23.04 und haben auch die Kupplung gewählt. Ich bin schon so gespannt darauf wobei unser Meriva B ja auch auf keinen Fall ein schlechtes Auto ist.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: