Hallo Rocina22,
dann kommt deiner anscheinend mit dem gleichen Schiff wie meiner. Anscheinend haben die zu wenig Schiffe oder streiken????? Meiner steht schon seit 12.03.15 fertig in Korea
lg Elisabeth
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Rocina22,
dann kommt deiner anscheinend mit dem gleichen Schiff wie meiner. Anscheinend haben die zu wenig Schiffe oder streiken????? Meiner steht schon seit 12.03.15 fertig in Korea
lg Elisabeth
Tja Elisabeth, das ist echt unglaublich lange. Du kennst das Produktionsdatum, aber der Wagen ist noch nicht angekommen Das nervt natürlichAlso versuche es positiv zu sehen : Die Freude wird um so grösser sein wenn er denn bei Deinem FOH ankommt
Gerd
.......und hier wird auch Deiner hoffentlich schnell auftauchen (..der von Rocina22 auch hoffe ich..) : In Bremerhaven, der grösste Umschlagplatz für Autos in Deutschland
-
HI Elisabeth
Das ist schon der Hammer das du so lange warten musst . Darum habe ich mich gegen das Cremeweiß entschieden . .
Noch mal über 6 Monate auf die Bohne zu warten meine arme Frau .
Ich drücke dir und alle die auf ihre Bohne warten die aus Korea kommen soll alle Daumen .
Das die Bohne so schnell wie möglich beim Opel Händler ein Treffen .LG,
Mocki
-
ja das gute cremeweiß... hätte auch wer was sagen können dass das soviel länger dauert nur wegen der farbe...
-
btw gibts hier im wartesaal noch jemanden der länger wartet als ich?
-
ja das gute cremeweiß... hätte auch wer was sagen können dass das soviel länger dauert nur wegen der farbe...
Also bei unserem FOH war es so, das er direkt darauf hingewiesen hat das jetzt fast alle Farben in Spanien gemacht werden und das die Lieferzeit so bei 3 Monaten liegt.
Nur (warnte er uns ein wenig) wenn wir das Creweiss nehmen wollen, wird die Lieferzeit viel länger ausfallen.Aber Du wartest nun wircklich extrem lang. Bestellt im Dezember und bis heute nichts , : Das ist viel zu lang finde ich.
Gerd
-
Also bei unserem FOH war es so, das er direkt darauf hingewiesen hat das jetzt fast alle Farben in Spanien gemacht werden und das die Lieferzeit so bei 3 Monaten liegt.
Nur (warnte er uns ein wenig) wenn wir das Creweiss nehmen wollen, wird die Lieferzeit viel länger ausfallen.Aber Du wartest nun wircklich extrem lang. Bestellt im Dezember und bis heute nichts , : Das ist viel zu lang finde ich.
Gerd
Tja, mir hat keiner was gesagt, dass diese Farbe länger dauert
Und ich möchte auch keinen Jahreswagen
lg Elisabeth -
Tja, mir hat keiner was gesagt, dass diese Farbe länger dauert
Und ich möchte auch keinen Jahreswagen
lg ElisabethGerd
-
Meiner steht schon seit 12.03.15 fertig in Korea
lg ElisabethWoher weist du das die Bohne schon fertig ist?
Kann man das irgendwo mitplotten?
Habe selbst erst vor 2 Wochen bestellt und noch keine weiteren Infos!Gruß
a-wing -
Woher weist du das die Bohne schon fertig ist?
Kann man das irgendwo mitplotten?
Habe selbst erst vor 2 Wochen bestellt und noch keine weiteren Infos!Gruß
a-wingHallo "a-wing" und bei uns.
Stelle Dich doch mal vor im Thread "Neue Mitglieder stellen sich vor". Wäre toll und einfacher für alleDamit wir eine Idee bekommen welchen Du denn genau bestellst hast.
http://www.mokka-forum.de/boar…glieder-stellen-sich-vor/ ........und dann einfach ein neues Thema eröffnen und ab geht die KommunikationGrüsse,
Gerd