Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Habe selbst erst vor 2 Wochen bestellt und noch keine weiteren Infos!

Hallo a-wing,

erst mal :welc: im Forum der Mokka-Verrückten :wink: !

Gehe am besten mal zu deinem FOH (freundlicher Opel Händler) und frage nach. Er kann in seinem PC nach dem Lieferstatus schauen.

Hier die Übersicht: :click: http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html :ver:

Vielleicht hast du Lust dir eine Signatur anzulegen. Geh hierzu auf Profil anlegen - Signatur. So sieht jeder, was für eine Bohne du dir bestellt hast.

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Und ich möchte auch keinen Jahreswagen :ire2: :ire2: :ire2:

Hallo Elisabeth,

och menno, ich verstehe dich nur zu gut! Was sagt denn dein FOH zu dem ganzen Schlamassel? Bist du dir wirklich sicher, dass deine Bohne schon seit März auf die Verschiffung wartet :dia: ?

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Damit wir eine Idee bekommen welchen :miko: Du denn genau bestellst hast.

Hallo Gerd,

mach doch mal ein wenig langsam :wink::wink: . Lass a-wing doch erst mal hier ankommen! Denke, dass es für's erste reichen würde, wenn sich a-wing eine Signatur anlegen würde :wink: .

Viele Grüße
    Elke

• Hallo Gerd,

mach doch mal ein wenig langsam :wink::wink: . Lass a-wing doch erst mal hier ankommen! Denke, dass es für's erste reichen würde, wenn sich a-wing eine Signatur anlegen würde :wink: .

Viele Grüße
    Elke

Na ja, angekommen ist er ja schon :thumbup: Sonnst hätte er ja nichts geschrieben ;)

Gerd

• Na ja, angekommen ist er ja schon :thumbup: Sonnst hätte er ja nichts geschrieben ;)

Aber erst 1 einziger Beitrag :blum: .

Viele Grüße
    Elke

• Meiner verschiebt sich immer weiter nach hinten. Mittlerweile Mitte Juli ;(

Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

Mmmh, das ist natürlich sehr lange Michael ;( Haben ja mehrere hier schon. Also bleibst Du noch länger hier im "Wartesaal" :wacko:

Eine Bitte : Lege Dir doch mal eine "Signatur" an. Dann kann jeder sehen was, wann usw....... Du bestellst hast. Wäre toll für alle. Danke :du:
    Kannst Du oben in "Profil bearbeiten" finden.

Gerd

Hi Mich81

Wann hast du denn deine Bohne bestellt und weißt du ob sie aus Korea oder Spanien kommt?

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Elisabeth,

och menno, ich verstehe dich nur zu gut! Was sagt denn dein FOH zu dem ganzen Schlamassel? Bist du dir wirklich sicher, dass deine Bohne schon seit März auf die Verschiffung wartet :dia: ?

Viele Grüße
    Elke

Ja Elke, habe es selber beim FOH im Computer gesehen. Mittlerweile hat sich das dort auch schon herumgesprochen, aber warum der Transport so lange dauert, wissen sie angeblich nicht. Irgendwas ist da faul. . . . . . X( :starts:

Aber wie man sieht, andere warten auch schon z. T. seit Dezember . . . . . . :dia: :ire2: Es ist aber mittlerweile schon wirklich ärgerlich, andauernd vertröstet zu werden. Wenn mir die Bohne nicht so gut gefallen würde . . . . und ich habe mich auch auf den Flüsterdiesel und Automatik eingeschossen :cray: :floete:

lg Elisabeth :bye:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: