Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ja die gute alte Warterei - ich kann ja ein ganz laaaaaanges Lied davon singen :| Aber es sei euch allen gesagt - das Warten lohnt sich und ihr werdet all den Stress im Handumdrehen vergessen, sobald er vor euch steht! :love:

• Woher weist du das die Bohne schon fertig ist?
    Kann man das irgendwo mitplotten?
    Habe selbst erst vor 2 Wochen bestellt und noch keine weiteren Infos!

Gruß
    a-wing

Hallo a.wing, :welco: hier im netten Mokka Forum und viel Spaß hier. :du: Du wirst sehen, es hilft hier wirklich die Wartezeit zu verkürzen :good:

Dein FOH kann im Computer genau sehen ob er schon produziert wurde, verschifft oder auch schon Europa erreicht hat u.s.w. Auch ein Liefertermin ist bei ihm im Computer zu ersehen, welcher sich aber doch auch noch ändern kann :wacko:

lg Elisabeth :luck:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Ja die gute alte Warterei - ich kann ja ein ganz laaaaaanges Lied davon singen :| Aber es sei euch allen gesagt - das Warten lohnt sich und ihr werdet all den Stress im Handumdrehen vergessen, sobald er vor euch steht! :love:

Ach du liebe Güte, habe gerade deine Signatur gelesen. . . . die Wartezeit ein Alptraum ;( :cray: Wie hast du das bloß überlebt :starts:

lg Elisabeth :luck:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Zitat

Hi Mich81

Wann hast du denn deine Bohne bestellt und weißt du ob sie aus Korea oder Spanien kommt?

Am 09.04. bestellt. Soll laut Verkäufer ein Spanier werden.

Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

• Mhm ok ich weiß morgen hoffentlich auch mehr haben am 23.04.2015 bestellt. Morgen sind die ersten vier Wochen vorbei uns sagte man wenn die Bestellung noch an dem Tag raus ginge würde er in der 25. KW kommen ich hoffe es so sehr. Morgen geb ich hier Bescheid was bei dem Anruf rauskommt.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Da bin ich auch mal gespannt. Bei KW 25 waren wir auch mal :)

Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

• Mittlerweile hat sich das dort auch schon herumgesprochen, aber warum der Transport so lange dauert, wissen sie angeblich nicht. Irgendwas ist da faul. . . . . . X( :starts:

Hallo Elisabeth,

da ist was nicht nur faul sondern oberfaul :starts: ! Mir kommt es fast so vor, dass deine Bohne fertig wurde als das letzte Schiff in Richtung Antwerpen schon abgelegt hatte und sie jetzt ewig keine neue Schiffsladung zusammen bekommen :cray: . Irgendwie kann ich es mir nicht anders vorstellen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie man Schiffe stalkt, ist bei mir schon zu lange her :blush: .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hallo Elisabeth,

da ist was nicht nur faul sondern oberfaul :starts: ! Mir kommt es fast so vor, dass deine Bohne fertig wurde als das letzte Schiff in Richtung Antwerpen schon abgelegt hatte und sie jetzt ewig keine neue Schiffsladung zusammen bekommen :cray: . Irgendwie kann ich es mir nicht anders vorstellen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie man Schiffe stalkt, ist bei mir schon zu lange her :blush: .

Viele Grüße
    Elke[/quote]

Hallo Ihr armen Wartenden ( cremeweiße Mokkas )

Nur mal so ein Gedanke,Christian hat doch heute geschrieben ,daß die Mokka Produktion
    in Spanien pausieren soll. Evt.will Opel in Korea ein paar anders farbige Mokka herstellen
    um das Schiff mit Mokkas voll zu bekommen.
    Könnt ja sein ? :gru:
    LG herbie45

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• Hallo ihr Wartenden...habe heute noch mit meinem Verkäufer gesprochen. Liefertermin lt. Aussage letzte Woche 1. Juli Woche, heute Stand der 27.06.15 drin. Ich habe es mir selbst zeigen lassen im PC. Lt seiner Aussage ist die Nachfrage so extrem, das Spanien bereits ausgelastet ist und viele Aufträge nach Korea gehen - auch andere Farben als cremeweiß. Naja Fahrgestellnummer gibt es bereits somit lebt die Bohne schon :D Mein jetziger Wagen ist 4 Jahre alt, die Finanzierung ist bereits ausgelaufen. Somit fahre ich den Wagen 2 Monate umsonst :rolleyes: was ja auch nicht schlecht ist. Also positiv denken, und weiter warten - er kommt bestimmt ( hoffentlich noch vor dem Facelift ) :winkekke:

Opel Mokka Innovation 1.7 cdti, 4x4, cremeweiß, navi, Premiumpaket, Rückfahrkamera +++++ 2. Bohne. Am 22.01.2015 bestellt. Liefertermin kw21 kw27 27.06.15 09.07.2015 Übergabe, 1.6 cdti, Innovation, Automatik, cremeweiß, AHK, Premium Paket, Navi 950, DAB+, Rückfahrkamera, 18 Zöller :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Rocina22 ()

• Hallo ihr Wartenden...habe heute noch mit meinem Verkäufer gesprochen. Liefertermin lt. Aussage letzte Woche 1. Juli Woche, heute Stand der 27.06.15 drin. Ich habe es mir selbst zeigen lassen im PC. Lt seiner Aussage ist die Nachfrage so extrem, das Spanien bereits ausgelastet ist und viele Aufträge nach Korea gehen - auch andere Farben als cremeweiß. Naja Fahrgestellnummer gibt es bereits somit lebt die Bohne schon :D Mein jetziger Wagen ist 4 Jahre alt, die Finanzierung ist bereits ausgelaufen. Somit fahre ich den Wagen 2 Monate umsonst :rolleyes: was ja auch nicht schlecht ist. Also positiv denken, und weiter warten - er kommt bestimmt ( hoffentlich noch vor dem Facelift ) :winkekke:

Licht am Ende des Tunnesl für Dich : Klingt doch schon positiv . :du:

Ich hatte auch Glück das meiner aus Spanien kam. :D Denn 3 Monate warten waren schon zu lang für mich.

Aber wenn die Aussage von Deinem FOH korrekt ist, werden einige hier ihren dann doch noch aus Korea bekommen ;( : Das bedeutet noch länger warten

Gerd