Guten Morgen zusammen
Gestern bekam ich meine Auftragsbestätigung von der neue Besttelun Mocki 2 . Und in der Auftragsbestätigung steht
( Die Lieferung des Fahrzugs wird ca Ende Juli 2015 Erfolge )
LG,
Mocki
Guten Morgen zusammen
Gestern bekam ich meine Auftragsbestätigung von der neue Besttelun Mocki 2 . Und in der Auftragsbestätigung steht
LG,
Mocki
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen
LG,
Mocki
Guten Morgen "Mocki",
also wenn ich sehe das Du Ihn Ende April bestellt hast, ist diese Lieferzeit Ende Juli doch völlig normal. So 3 Monate musste schon warten auf Deinen Mocki 2.
Haben wir alle hier durchgemacht und Du kennst es ja vom ersten Mokka. Einige haben nicht so viel Glück. Da kommt er aus Korea und der schwimmt dann noch Wochen auf dem Meer in Richtung Deutschland.
Also Kopf hoch, Du wird es auch jetzt schaffen. Wir sind bei Dir
Grüsse,
Gerd
Guten Morgen gerdo
Beim ersten Mokka haben wir alle über 6 Monate warteten müssen ! . Und das war schon der Hammer
LG,aus dem verregneten München
Mocki
Alles anzeigenGuten Morgen gerdo
Beim ersten Mokka haben wir alle über 6 Monate warteten müssen ! . Und das war schon der Hammer
LG,aus dem verregneten München
Mocki
Wow, 6 Monate war es früher Na denn können wir ja glücklich sein mit "nur" 3 Monaten
Grüsse aus dem super sonnigen Leuven in Belgien. Der Mokka geniesst die Sonne....und ich auch
Ich hoffe das die Sonne auch schnell den Weg nach München findet !
Gerd
So ich hatte euch ja erzählt das ich heute beim FOH anrufen sollte um einen genaueren Termin für meine Bohnenlieferung zu bekommen und ich bin nun leicht gekniggt. Zu Anfang hieß es 25.KW ok da dachte ich ist ganz schön früh und nun wurde mir heute KW 33 genannt was noch soooo lange ist. In 3 Wochen darf ich meinem FOH nochmal auf die Nerven gehen und nochmal fragen immerhin sagte er das es auch sein kann das wir ihn schon 3 Wochen früher bekommen könnten das wäre wohl auch schon öfter passiert.
Hallo a.wing, hier im netten Mokka Forum und viel Spaß hier. Du wirst sehen, es hilft hier wirklich die Wartezeit zu verkürzen
Dein FOH kann im Computer genau sehen ob er schon produziert wurde, verschifft oder auch schon Europa erreicht hat u.s.w. Auch ein Liefertermin ist bei ihm im Computer zu ersehen, welcher sich aber doch auch noch ändern kann
lg Elisabeth
Danke Elisabeth,
nur der FOH kann das sehen oder geht das auch unter myOPEL
Und ja bisher habe ich nur mitgelesen, nun wird es Zeit etwas aktiver zu werden
a-wing
Danke Elisabeth,
nur der FOH kann das sehen oder geht das auch unter myOPEL
Und ja bisher habe ich nur mitgelesen, nun wird es Zeit etwas aktiver zu werden [/quote]
Hallo,
kann nur der FOH in seinem PC sehen. Wir leider nicht. Auch auf "myOpel" nicht.
Grüsse,
Gerd
So, neue Nachrichten vom FOH:
Event-Code 33
Liefertermin 18.06.2015
Es geht voran!
HI Vsbalu
Das sind ja super Nachrichten . Das deine Bohne schon im Juni kommt
LG,
Mocki
Ich beneide dich Vsbalu die einizgste erfreuliche Nachricht die ich bekommen habe ist das ich von den ihm gestern mitgeteilten 4 Kennzeichnenkombinationen nun eine erfolgreich für unser Wunschkennzeichen reserviert Würde für 3 Monate. Gleichzeitig hab ich mir heute schon mal eine Kofferraumwanne in der Bucht gesucht und hab mir unsere Bohne als Modellauto auch schonmal vorgemerkt.