Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Also bei uns liegt kein Schnee mehr und es schaut aus meinem Bürofenster so aus: IMAG0196.jpg

13:00 Uhr keine Mail

Aber jetzt hör ich auf damit! ;)

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Und wir haben hier Richtung Hamburg wieder neu Schnee bekommen, ich mag es nicht mehr sehen. :cursing:

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Und wir haben hier Richtung Hamburg wieder neu Schnee bekommen, ich mag es nicht mehr sehen. :cursing:

Da stimme ich dir zu. Zu Weihnachten hätte ich nichts dagegen gehabt aber jetzt kommt das alles genau zu der Zeit wo der Mokka kommen soll. Das ist echt gemein. :thumbdown: X( .

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Sooo....bezahlt ist das Ding, jetzt nur noch auf den Brief und die Zulassungsbescheinigung warten und dann kann es losgehen :thumbup:

1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.

Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

• Glückwunsch :klasse:

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• ..meiner steht zum Abholen bereit, muss Heute noch die Versicherung abschliessen und ab Morgen fährt sichs mokkanisch

1.7CDTI, Orientrot 6 Gang-Schaltgetrieb, Navi-Paket, Schiebedach,

Bestellt am 3.11.2012

• :luck: Glückwunsch auch mir du hast die Ziellinie erreicht :peace:
    Mokka Mock :mmm:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze