Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hi Gerd, Graphit-Schwarz, lt FOH soll er in Spanien gebaut werden da AHK !

Danke Dir :)
    Ja, Graphit-Schwarz kommt aus Spanien. (..Das aber hat nichts mit der AHK zu tun.. Denn nur noch eine Farbe kommt aus Korea. Der Rest aus Saragossa..)

Du hast ihn bestellt in der 19. KW, dann plus die normale Lieferzeit von 3 Monaten (..wie fast alle hier mit Spanischen Bohnen..) : Völlig normal wäre also die 32. KW.
    Also ich denke, das er doch so in dieser Zeit ankommen wird. Okay, plus/minus 2 Wochen ist immer möglich. Halte durch :thumbup:

Ja ich kenne das : Meine 3 Monate Wartezeit waren auch so lang ;( Zum Glück habe ich dann hier dieses Forum gefunden und das war fantastisch & hat echt geholfen :du:

Grüsse,
    Gerd

• Moin,

ich versuchs mal....wir nun doch später,
    mein Text hat sich in Luft aufgelöst :cursing:

Grüße
    Arnold

MOKKA 1.6CDTI Innovation kein 4x4.. Espressobraun/Braun -Standheizung- Schiebedach- Reserverad- Premiumpaket- Navi 950- Rückfahrkamera

30.03.15 bestellt...AB 02.04.15(KW14)....Liefertermin KW 31/32...2015....Abholung und abgeholt 31.07.2015 :thumbup:....am 16.07.16 durch Unfall von uns gegangen
    ..seit 30.09.16 OPEL Adam S

Einmal editiert, zuletzt von findus ()

• Mein FOH hat mir jetzt doch bis Mittwoch eine "Chili-Leihbohne" gegönnt :hurra: :hurra: :hurra:
    Kein Diesel, aber BOHNE :hurra: :hurra: :hurra: Ich bin glücklich :party:

lg Elisabeth :bye: :bye: :bye:

Dateien

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Mein FOH hat mir jetzt doch bis Mittwoch eine "Chili-Leihbohne" gegönnt
    Kein Diesel, aber BOHNE Ich bin glücklich

Liebe Elisabeth :bye: ,

ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit der Leihbohne, und genieße das geile Gefühl , in einer Bohne zu sitzen :auto:
    LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

• Na super Elisabeth, dann kannst Du ja doch schon Mokka fahren :miko::D
    Und nächste Woche gibt es dann Deinen richtigen Traum Mokka. Viel Spass nun in den nächsten Tagen mit dem "Test/Leih-Mokka" :auto:

LG
    Gerd

• Hi Elisabeth,
    was für eine schöne Test-Bohne... :klasse:
    Geniesse den Fahrspass.
    Frohe Pfingsten,
    Schwuppie

Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

Opel Mokka X

In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot

Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

• HI Elisabeth

Die Bohne schaut super aus :thumbup:. Genies die Zeit bis du deine Traumbohne bekommst .

@ Schuppie so sieht unserer Traumbohne auch aus :du::du:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• Na super Elisabeth, dann kannst Du ja doch schon Mokka fahren :miko: :D
    Und nächste Woche gibt es dann Deinen richtigen Traum Mokka. Viel Spass nun in den nächsten Tagen mit dem "Test/Leih-Mokka" :auto:

LG
    Gerd

Hallo Gerd, nächste Woche wäre schön, aber meiner kommt frühestens am 18.06.15 zum Händler :cray:
    Naja, jetzt habe ich erst mal eine Bohne bis Mittwoch, dann geht es nach Wien. Wenn ich zurück komme, bekomme ich dann gleich wieder eine Ersatzbohne und somit kann ich dann doch die Wartezeit bis zur Auslieferung von meiner Bohne gut überbrücken :dance2:
    Meine Tochter ist auch gerade mit meinem kleinen Hyundai nach Schleswig Holstein aufgebrochen.

Übrigens hat mir mein FOH gesagt, dass das Schiff in Korea nur für die cremweißen Bohnen ist. Da kommt keine andere Marke und Farbe rauf und deswegen dauert es so lange. Es wurden weniger cremweiße bestellt :dash: :dash: :dash: Was soll man dazu sagen :starts: :starts: :dash:

lg Elisabeth :luck:

• Hallo Gerd, nächste Woche wäre schön, aber meiner kommt frühestens am 18.06.15 zum Händler :cray:
    Naja, jetzt habe ich erst mal eine Bohne bis Mittwoch, dann geht es nach Wien. Wenn ich zurück komme, bekomme ich dann gleich wieder eine Ersatzbohne und somit kann ich dann doch die Wartezeit bis zur Auslieferung von meiner Bohne gut überbrücken :dance2:
    Meine Tochter ist auch gerade mit meinem kleinen Hyundai nach Schleswig Holstein aufgebrochen.

Übrigens hat mir mein FOH gesagt, dass das Schiff in Korea nur für die cremweißen Bohnen ist. Da kommt keine andere Marke und Farbe rauf und deswegen dauert es so lange. Es wurden weniger cremweiße bestellt :dash: :dash: :dash: Was soll man dazu sagen :starts: :starts: :dash:

Oh ja Elisabeth, da hatte ich doch etwas durcheinander gebracht :rolleyes: Du bekommst Ihn :miko: ja leider erst im Juni. Aber gut ist natürlich das Du dann nach Deiner Rückkehr wieder eine "Leihbohne" bekommst.
    Kannst Dich dann so langsam an das tolle Fahrgefühl gewöhnen. Aber ein eigener ist natürlich immer noch etwas anderes und viel besser :thumbup:

Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir :bye:

LG
    Gerd

• Danke Gerd, euch auch :bye: