Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo deritaliener
auch von mir viel Spaß beim Fahren
LG
Obi
-
-
gz der itlaniener. Viel spaß mit deinem Mokka
Ich hab nun auch mal diese hier genannte Hotline angerufen und mal direkt bei Opel gefragt wie denn der Status von meinem Mokka ist... hätte ich das mal sein lassen!
Zu erfahren das er erst in der "Verrechnung" ist und das ein früher Status ist tut der Seele nicht gut. Dann meinte der nette Herr noch das es wahrscheinlich zu Verzögerungen kommt, da der Wagen eine sehr hohe Nachfrage hat blabla... alles zu hören bekommen was ich nicht hören wollte.Hatte gehofft, dass er bereits produziert ist... so wäre es möglich gewesen ihn mitte Mai zu bekommen aber früher Status??!!! grrr!!!
-
-
Hi,
@ rasna und der italiener,
Glückwunsch euch beiden zu euren Bohnen. Allzeit gute Fahrt.lg
-
Hi Georgi Snyder,
habe heute auch überwiesen. Brief und Zulassung sehr wahrscheinlich Mittwoch.lg
-
Und wir haben hier Richtung Hamburg wieder neu Schnee bekommen, ich mag es nicht mehr sehen.
Hauptsache dir wird der Diesel nicht flockig.Bin in HH-Altstadt mit Blick auf die Speicherstadt.
Wohne in der Nordheide, Winter-Wonderland .....Na ja, früher gab es oft weisse Ostern und das tief im April, zumindest in Bayern, wo ich herkomme.
Aber hast recht, es reicht jetzt. -
Ich bin zwar Hamburger, aber wohne in Seevetal- Brackel.
-
@ Georgi Snyder und der italiener Glückwunsch und gute Fahrt mit eurem Mokka
und ich sage nur zu meinem Mokka. Bin heute nochmal beim FOH vorbei, sagte mir so mein Gefühl und sah etwas hinterm Hof stehen, es war rot... Ich bin rein und tatsächlich, es war/ist MEIN ROTER MOKKA. Mit Folie und innen noch einiges abgedeckt. Hab erst mal Probe gesessen und wollte gar nicht mehr raus! Jetzt kommt, glaube ich, die schlimmste Wartezeit, bis der Brief da ist und dann nochmal bis zum Übergabetermin. Aber er ist da, das ist ja auch schonmal was. Die Lieferzeit 5 Monate und 1 Woche ist auch vollkommen in Ordnung, er sollte ja zuerst Ende April kommen.