Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Elisabeth,
    ich hab ja gewusst warum ich mir einen roten Mokka kaufe jetzt fährst du die neue Farbe Chilli rot.
    LG
    erich47 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo Erich, es gibt keine neue Farbe. Ich habe die Leihwagen-Bohne einfach Chilli Bohne genannt, da sie so schön rot und einfach eine heiße, feurige Bohne ist :party: :drink:

Heute Nachmittag werden wir beide wieder loszischen :dance2: :auto: :hurra: Habe sie gestern noch voll getankt :du:

lg Elisabeth :bye:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• :welc: Arnold hier im tollen Mokka-Forum und eine kurzweilige Wartezeit. Du hast dir ja auch eine tolle Bohne zusammengestellt :klasse:

lg Elisabeth :luck:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Halli Hallo liebe Mokkafans!
    Wer von Euch hat auch im April 2015 seinen Mokka bestellt? Und wann bekommt ihr den?
    Geht es durch die Produktion in Spanien nun schneller mit der Wartezeit?
    LG
    Birgit

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

Wer von Euch hat auch im April 2015 seinen Mokka bestellt? Und wann bekommt ihr den?
    LG
    Birgit

Hallo Birgit,
    also ich hatte Ende Januar bestellt und die Spanische Bohne war exakt 3 Monate später hier. Viel schneller wird es nicht gehen. Denn die Auftragsbücher sind recht voll :thumbup:

(..und sie produzieren den Mokka ja schon seit Oktober 2014 in Saragossa..)

LG
    Gerd

• Manche warten nur 2 Monate!!?????
    An was wird das wohl liegen?
    An der Farbe?
    Am Motor?

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Manche warten nur 2 Monate!!?????
    An was wird das wohl liegen?
    An der Farbe?
    Am Motor?

Na ja, das ist nun echt die Ausnahme. An der Farbe und so liegt es nicht.
    Aber natürlich kann eine Bestellung mit Automatik (wie ich es habe) schon ein "paar Tage" länger dauern. (2 oder 3 Wochen)

Rechne mal mit 3 Monaten. Das liegt im normalen Bereich wenn er aus Spanien kommt.

LG
    Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hallo

Ich denke meine Wartezeit von 2 Monaten ist eine Ausnahme. Aber man muss auch mal Glück haben :floet:. Bestellt hab ich die Bohne in der Ausführung Edition in Nacht Blau mit Premium Paket und Rückfahrkamera.
    Natürlich wünsch ich allen Wartenden auch eine verkürzte Wartezeit. :luck: Ich war selbst überrascht von der fixen Lieferung. Vielleicht soll ja mal die Farbe Blau etwas vermehrt werden :mm: :auto:

Gruß aus Franken

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

LG
    Birgit

Ich habe meinen am 10.04. bestellt und lt. Opel ist der uv Liefertermin um 32.-33.Kw, ergo
    erste oder zweite Augustwoche.

Mein OH meinte, dass es beim Automatik ca. zwei Wochen länger dauern kann. Das würde
    z.B. deine etwas kürzere Wartezeit erklären..... ;)

Gruß
    Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• Ich hab nur etwas mehr als 2 Monate gewartet. Lag aber wohl daran, dass der Mokka im Vorlauf - also bereits bestellt - war.