Hallo Elisabeth,
du fährst wahrscheinlich einen feuerroten Mokka so heißt die Farbe meiner ist Orient rot Metallic.
LG
Erich
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Halli Hallo liebe Mokkafans!
Wer von Euch hat auch im April 2015 seinen Mokka bestellt? Und wann bekommt ihr den?
Geht es durch die Produktion in Spanien nun schneller mit der Wartezeit?
LG
BirgitWir haben auch in der 17 KW bestellt und im Moment soll er 33 KW kommen.
-
Wir haben auch in der 17 KW bestellt und im Moment soll er 33 KW kommen.
Zitat von »BK1234«
Halli Hallo liebe Mokkafans!
Wer von Euch hat auch im April 2015 seinen Mokka bestellt? Und wann bekommt ihr den?
Geht es durch die Produktion in Spanien nun schneller mit der Wartezeit?
LG
BirgitWir haben auch in der 17 KW bestellt und im Moment soll er 33 KW kommen.
Super, daß läßt mich ja hoffen, daß ich meinen Mokka 14Tage eher bekomme, grins! Den Automatik hat jemand geschrieben, dauert länger als Schaltgetriebe....
Bin ja mal gespannt, wer von uns beiden als Erste/r beliefer wird:-)
. -
Super, daß läßt mich ja hoffen, daß ich meinen Mokka 14Tage eher bekomme, grins! Den Automatik hat jemand geschrieben, dauert länger als Schaltgetriebe....
.Na mal schauen unser FOH sagte das er auch schon früher kommen kann wenn wir Glück haben , morgen in 2 Wochen darf ich mich wieder erkundigen .
-
Super, daß läßt mich ja hoffen, daß ich meinen Mokka 14Tage eher bekomme, grins! Denn Automatik hat jemand geschrieben, dauert länger als Schaltgetriebe....
.[/quote]Der jemand war ich
Bei mir war es in der Planung inbegriffen, das die Lieferzeit + 2 Wochen ist durch die Automatik. Und der kalkulierte Liefertermin vom Opel System wurde exakt dann eingehalten : 3 MonateNach fast 20 Tagen mit der Bohne kann ich nur eines sagen : Die Automatik ist wircklich TOP. Sehr weicher Gangwechsel, kaum zu spüren und wenn sein muss gibt der Motor auch beim "kick-down" die volle Power
Gerd
-
Hallo an Alle,
jetzt melde ich mich hier im Wartessal doch noch an, bevor mein Mokka geliefert wird, wer weiss wielange das noch dauert.
Gruss Thomas
-
Hallo an Alle,
jetzt melde ich mich hier im Wartessal doch noch an, bevor mein Mokka geliefert wird, wer weiss wielange das noch dauert.
Gruss Thomas
Na Du bist schnell : Gerade angemeldet & vorgestellt und nun schon im Wartesaal. Viel Spass hier ThomasGerd
-
HI Thomas
Nimm dir einen Stuhl und setzte dich zun uns in Bestell und Wartesaal
LG,
Mocki
-
Hallo
Ich kann bald den Wartesaal verlassen. Hab heute meinen Astra abgegeben. Am Freitag kommt meine Nacht blaue Bohne. Und passend ist heute der Forum Aufkleber gekommen.
Gruß
Heike -
Hallo
Ich kann bald den Wartesaal verlassen. Hab heute meinen Astra abgegeben. Am Freitag kommt meine Nacht blaue Bohne. Und passend ist heute der Forum Aufkleber gekommen.
Gruß
HeikeSiehst Du Heike, Du hast es schon geschafft.
Dann viel viel Spass am Freitag und vergesse nicht die tollen Fotos für uns alle hier von Deinem neuenLG
Gerd