Hallo Gerd
Ich werde gerne Fotos einfügen. Wenn man mir sagt wie es genau geht. Kenn mich net so gut aus. Sorry
Gruß
Heike
Hallo Gerd
Ich werde gerne Fotos einfügen. Wenn man mir sagt wie es genau geht. Kenn mich net so gut aus. Sorry
Gruß
Heike
Hallo Heike,
Noch 2x schlafen, das schaffst du auch noch . Und dann nichts wie reinsetzen in deine Bohne, und fahren, fahren...
LG Andrea
Hallo Gerd
Gruß
Heike
Denke jemand hier vom Forum, kann es Dir ganz genau erklären "Hochladen für Anfänger" .
Ich bin da nicht so gut mit vertraut. Aber einige können es mit Sicherheit leicht erklären
LG
Gerd
Hallo
Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab. Habe heute meine Bohne in Empfang genommen. Bilder müssen noch gemacht werden. Da kurz nach der Abholung ein Gewitter kam und ich mein Prachtstück erst mal in die Garage gebracht habe.
Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ist schon heftig was unsere Bohne alles kann
Heike, zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt .
Nun kannst du ja zu uns Glücklichen wechseln .
LG Andrea
Alles anzeigenHallo
Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab. Habe heute meine Bohne in Empfang genommen. Bilder müssen noch gemacht werden. Da kurz nach der Abholung ein Gewitter kam und ich mein Prachtstück erst mal in die Garage gebracht habe.
Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ist schon heftig was unsere Bohne alles kann
Gruß Von einer glücklichen Mokka-Fahrerin
Heike
Du hast es geschafft.......
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
Gruß
Jürgen
Heike, zu Deinem nagelneuen wunderschönen Mokka
Wünsche Dir nun spannende Tage mit Deiner Bohne. Es gibt viel zu entdecken hinten den vielen Knöpfen und Tasten Nach ein paar Tagen wird alles schon völlig easy verlaufen.
Viel Spass Heike und geniesse die ersten Kilometer Und NICHT im Auto schlafen heute Nacht
LG
Gerd
Hallo Heike
Kannst ja deinen Mokka jetzt am Wochenende ausgiebig testen.
Und wie Gerd schon geschrieben hat gewöhnst du dich schnell an die vielen Knöpfe und Tasten.
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch zur tollen blauen Bohne. Allzeit knitterfreie Fahrt.
LG
Schwuppie